The Voice ^^

damagor

Rare-Mob
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die buffed-stimmen-akrobaten. nice idee von alion und ich bin dabei.

nachdem ich ca. 2 minuten für software suche und aufnahme verbraucht habe, bemerkte ich ... uuuhps!! ... vielleicht doch ein wenig zuuuu theatralisch, aber ... egal ... ich bin der, der ich bin ... *lacht*.

ansonsten war gestern wieder ssc raid. karathress fiel in den staub, jedoch erst im 4ten try, begründet durch unkonzentriertheiten. im anschluss ging es zu leotheras und wir hatten echt gute versuche. der beste endete bei 5% dann enrage und ende. finde den kampf auch nicht besonders schwer. habe kein problem damit, meinen dämonen zu besiegen und beim wirbelwind auf range zu bleiben. denke, der ist beim nächsten mal locker drin.

auf dailies hatte ich nicht so richtig lust. mit meinen vier, die es momentan angehen, ist es doch ziiiiiiiiiemlich laaaaaaangweilig. vielleicht finde ich heute abend mal wieder eine gruppe, die ich mit meinem schami heilen kann. macht mir momentan richtig spass. vor allem, wenn ich sehe, dass die schamis in der raidheilung immer vorne liegen, aber dann komme schon ich mit meiner paladina
wink.png
.

game your mmo and live your life

euer damagor

danke, mal ein comment, fein.

Zurück