Thearlic stellt sich vor

Registriert
27.07.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Thearlic

Kurzinfo:
Website: http://www.thearlic.de
IRC: #thearlic @ Quakenet
Ausrichtung: Zerstörung (was sonst?!)
Fokus: RvR/PvP
Besonderheiten: Regimentersystem
Mitglieder zZ: 24
Gründungsdatum: 03.03.07
Website, Teamspeak, Forum, IRC Channel vorhanden

WIR REKRUTIEREN!

Bewerbungsanforderungen:
  • - Du solltest mindestens 16 sein
    - Du solltest ausschließlich Zerstörung spielen wollen
    - Du solltest Erfahrungen mit anderen MMORPGs haben
    - Du sollltest etwas Zeit mitbringen
    - Du solltest PvP-begeistert sein
    - Du solltest über T.S. und ein funktionsfähiges Headset verfügen
    - Du solltest Befehle im Schlachtfeld von Vorgesetzten entgegennehmen können.
    - Du solltest nicht mit dem Hintergedanken der Gilde beitreten wollen, einer reinen Fungilde zu joinen... wir legen Wert auf eine gewisse Etikette, und vor Allem auf Zuverlässigkeit, da wir erfolgreich im RvR kämpfen möchten!

Am besten ihr überzeugt einfach selbst von uns auf unserer Homepage inkl. Forum und seht euch alles in Ruhe an, da eine Erklärung unseres CRW-Systems (Clanreputationswertungs-System) und unseres Regimentersystems die Kapazität dieses Threads sprengen würde.
Jedoch verspreche ich euch, dass es eine einmalige Sache ist und es gut durchdacht ist.
Bei Fragen und Anregungen einfach eine PM an mich oder ein Frage in unser Forum posten, wir werden sie sicherlich schnell beantworten
smile.gif


In diesem Sinne auf ein Wiedersehen,


Clanlord Sinthoras
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Glück. Euer System klingt komisch und unnötig kompliziert.
Aber Spaß ist ja bekanntlich das, was ihr draus macht.
 
also ich fands eigentlich recht einfach zu verstehn..
und Sinn hats auch, man spielt sich aufeinander ein (innerhalb der Regimenter) und organisatorisch ists ne Erleichterung.. denk ich^^

stimmen die 16 Mitglieder noch? ich hoff da kommt noch was zusammen, dann würde ich mich auch mal bewerben wollen.. naja erstmal in der Beta "meine" Klasse rausfinden
 
Wir sind 17 und haben 2 vielversprechende Bewerber
smile.gif


Zu LariNoar - es ist durchaus nicht kompliziert. Vielleicht auf den ersten Blick, aber sobald man es verstanden hat ist es sicherlich genial, solange wir Leute haben die auch diszipliniert arbeiten
wink.gif

Für den Member an sich ist es sowieso keine Arbeit, er muss einfach nur gut spielen
wink.gif


Grüße, Sinthoras
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht ob Konkurrenzkampf innerhalb einer Gilde Früchte tragen kann.
Wie gesagt: Viel Glück
tongue.gif
 
Konkurrenzkampf? Das ist nichts besonderes. Die ganze Welt ist ein einziger Konkurrenzkampf. ("Survival of the Fittest", sag ich nur)

Naja, nachdem ich einer der Hauptentwickler dieser Idee bin, kann ich nur sagen: Ich denke, das ganze System wird uns noch stärker zusammenschmieden und der Leitidee einer großen Familie entgegenkommen. Sicherlich wird der eine oder andere in Konkurrenzdenken verfallen. ABER: Dadurch, dass der Clanlord gewählt wird, hilft es niemandem ein "Ellenbogenmensch" zu sein, der sich einen feuchten Kehrich um seine "Familienmitglieder" schert. Man kann ja ein noch so guter WAR-Spieler sein und auch Punkte bei uns erspielen, wenn man aber dabei unsozial agiert, wird nichts aus der großen "Champion des Clans"-Karriere.

Danke für die Leihgabe eurer Augen.

Clanlord Hellspawn zu Thearlic

P.S.: Edit zu Sinthoras' Vorpost: Wir sind atm 17 Member und haben 4 erfolgsversprechende Bewerbungen. *höhöhö*
@ Kappi: Schön zusammengefasst ^^
@ BS_Norgor: Danke, wir werden uns sicher mal auf dem Schalchtfeld begegnen! xP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls ihr RP-Server wählen solltet freud es mich auf euch zu treffen, viel Erfolg
clap.gif
 
Wir werden auf einem Non-RP Open-RvR-Server spielen.
Was nun nicht heißt dass wir den RPlern den Spaß am Spiel nehmen wollen, ganz im Gegenteil
smile.gif

Allerdings spielt der größere Teil von uns i.d.R. nicht RP, von daher haben wir uns entschieden auf einem "normalen" Server zu spielen.

Ich hoffe das beantwortet die Fragen
smile.gif


Grüße, Sinthoras
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Rangsystem sehr durchdacht, und dadurch das dieser ständige "Konkurrenzkampfs" herrscht wird der Großteil der Member aktiver mit der Gilde und nicht alleine spielen.

Und was kann sich eine Gilde mehr wünschen als Member die aktiv dran arbeiten das sie selber und die Gilde schnell und erfolgreich voran kommen, mit einem ziemlich guten Ansporn, dem Rangsystem.
smile.gif


Außerdem wenn die einzelnen Regimente eingespielt sind hat die Gilde eine Vielzahl von gut in der Gruppe eingespielten PvP Gruppen die wissen was sie zu tun haben und vor allem die auch einfach zu organisieren sind durch die Truppenführer die immer nur auf eine kleine Anzahl von Spielern achten müssen.

Wenn sich das System so durchsetzen kann wird es am Ende denke ich eine starke, faire und gut organisierbare Struktur bei rauskommen die sich sehn lassen kann
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, unsere Zahl nimmt rapide zu!
Wir sind nun 22 Mitlglieder und schon wieder 1 neuer vielversprechender Bewerber.
 
Ich finde das Rangsystem sehr durchdacht, und dadurch das dieser ständige "Konkurrenzkampfs" herrscht wird der Großteil der Member aktiver mit der Gilde und nicht alleine spielen.

Und was kann sich eine Gilde mehr wünschen als Member die aktiv dran arbeiten das sie selber und die Gilde schnell und erfolgreich voran kommen, mit einem ziemlich guten Ansporn, dem Rangsystem.
smile.gif


Außerdem wenn die einzelnen Regimente eingespielt sind hat die Gilde eine Vielzahl von gut in der Gruppe eingespielten PvP Gruppen die wissen was sie zu tun haben und vor allem die auch einfach zu organisieren sind durch die Truppenführer die immer nur auf eine kleine Anzahl von Spielern achten müssen.

Wenn sich das System so durchsetzen kann wird es am Ende denke ich eine starke, faire und gut organisierbare Struktur bei rauskommen die sich sehn lassen kann
wink.gif

da stimm ich dir zu trais. komm wir bewerben uns, wenn genug leute zusammenkommen ists noch besser
 
Ja tut das. Wir würden uns sehr über Zuwachs freuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mein bester Freund ist bei euch und hat mich mittlerweile auch sehr mit WAR angesteckt. Da hat er mir natürlich auch eure Page gezeigt, dass ganze System und die Extras erklärt und ich muss sagen: Alle die, die das ausgegrübelt haben, Daumen hoch.
top.gif

Schaue mich dann selber auch noch mal ein bisschen bei euch um, lese mich in die 'WAR Szene' ein und melde mich dann.
MfG JimJam
 
Zurück