Thema Endgame oder auch das Leben ab Level 50

Haramir

NPC
Kommentare
32
Buffs erhalten
19
Bis jetzt habe ich dazu nicht viel gefunden oder es halt überlesen.

Also wo sind die epischen Schlachtzüge und Kilometer tiefen Dungeons im Spiel?

Was macht man mit Level 40-50 ?

Turbine hat mit Asherons Call 2 schon mal ein Spiel in den Sand gesetzt weil im Endgame nix los war.

Das Problem an AC2 war nicht nur das Endgame, sondern dass generell in dem Spiel kein Content war
smile.gif

Und zum Thema Endgame in HdrO: Ich bin sicher, dass da genug auf uns zu kommt. Schließlich erleben wir bisher ja nur einen kleinen Teil der Ring-Saga.

Und zum Thema Endgame in HdrO: Ich bin sicher, dass da genug auf uns zu kommt. Schließlich erleben wir bisher ja nur einen kleinen Teil der Ring-Saga.

Die erste Hälfte des erstens Bandes, um genau zu sein
smile.gif

wenn de net weist was de dann machen sollst
schau dir mal übersichtskarte an und klick paar mal mehr mit der RECHTEN MAUSTASTE

die frage ist erledigt

Das Problem an AC2 war nicht nur das Endgame, sondern dass generell in dem Spiel kein Content war
smile.gif

Die Antwort zum Endgame gab es in AC2 auch immer und auch in HDRO bekommt man keine besseren Antworten.

Wird HDRO in HDQO(Herr der Quests Online) umbenannt? Die Geschichte mag noch so toll sein aber irgendwann werden 0815 Quest wie z.B. hole Item X oder töte 10 hier von und 20 davon auch langweilig.

Zurück