Themen Vorschläge für den Buffed-Cast und die Buffed-Show

Daimien

Rare-Mob
Kommentare
27
So da mir öfters auch mal Ideen kommen was in der Show oder dem Cast mal angesprochen werden sollte werde ich mal hier ne möglchkeit geben und Mal die Diskusion eröffnen was den so gern in die Show/den Cast kommen soll. Denn ich kann mir gut denken das die meisten von euch Ideen haben was unsere Buffies den mal ansprechen sollten oder machen könnten damit der Cast und die Show noch interessanter für uns wird.
wink.gif

Also dann legt mal los..........

P.S. ich sag mal noch nichts da ich heute erst wieder aus dem Krankenhaus gekommen bin und mir erstmal wieder nen Überblick machen will was ich denn wissen will
wink.gif

MFG euer Daimien

Mh, das ist nicht der Stil des buffedCasts, denn hier kommen dann vorschläge wie "mangelndes RP auf Servern", "Goldseller-Problematik" und die ganzen langweiligen Themen, die uns in der Kabine und Euch beim zuhören einschlafen lassen. Der Cast ist ein Rückblick auf die Themen der Woche, ohne alles nochmal im Wortlaut zu wiederholen und die persönlichen Ansichten dazu, wie bei nem Stammtisch nur ohne Bier
wink.gif
zum Besten zu geben und dabei Eure Meinungen mit dem Vorlesen der Kommentare mit einbeziehen. Dank der Luft in der Kabine *g*und der Tatsache das man Freitag Nachmittags schon etwas ausgebrannt ist, ist dann auch die "Präsentation" entsprechend locker oder heiter.

so erstmal ein Sorry...... denn jetzt habe ich ja echt noch einemal ein fast gleiches Them gemacht wie ich schon hatte...... sorry
wink.gif
also könnt ihr das gern wieder zu machen oder weg hauen.... sorry mein fehler.

@ZAM
stimmt hast ja auch wieder recht. aber mir ging es eigentlich um das allgemeine Thema wie das Tierheim,Addonwerkstat. wenn zum beispiel eine mehrheit gern über ein Bestimmtes Spiel was höhren möchte oder anregungen kommen würden die ihr aufschnappen könntet.

Zurück