Theorycraft: Verstärker

Ich komme sogar unbuffed auf 36%^^ und mit 241/259 Trefferwertung ist mein Schlaghagel nicht zu 99% oben....
Wenn man 33,33% krit hat, dürfte man rein theoretisch keinen Schlag verfehlen, ausweichen etc, damit Schlaghagel dauerhaft oben ist.
 
Ich komme sogar unbuffed auf 36%^^ und mit 241/259 Trefferwertung ist mein Schlaghagel nicht zu 99% oben....
Wenn man 33,33% krit hat, dürfte man rein theoretisch keinen Schlag verfehlen, ausweichen etc, damit Schlaghagel dauerhaft oben ist.

mal mit wow stats getestet?
 
naja auch 33% krit garantieren nicht, das es immer oben ist. man kann ja 3mal am stück kritten und dann wieder 10 schläge garnix.
 
naja auch 33% krit garantieren nicht, das es immer oben ist. man kann ja 3mal am stück kritten und dann wieder 10 schläge garnix.

naja die rechnung ist halt relativ kompliziert, da du ja die raidbuffs, mungo proccs, waffengeschwindigkeit, wie schnell die schlaghagel aufladungen aufgebraucht werden und vieles mehr einrechnen musst.
sagen wir einfach ab einem crit wert von ~30% unbuffed nährt sich die chance schlaghagel über einen gesamten kampf aufrecht zu erhalten dem Maximum.
 
Zurück