Allianz [Theradras] Iron Core 9/12 HM sucht...

Detonnation

Quest-Mob
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
http://www.core-board.com/styles/X-Treme_Red/imageset/core.png


Hallo,

Wir von Iron Core sind auf der Suche nach sehr guten, motivierten Spielern deren Interesse hauptsächlich im PVE-Kontent liegt und diesen so schnell wie möglich zu meistern.

Wer ist Iron Core:

Während der Classiczeiten raidete der Großteil von uns auf Hordenseite bereits unter den Namen Energy, Legio Mysteria und Dæmentis zusammen.
Zu Begin Burning Crusades verschmolzen wir dann endgültig zu Dæmentis und raideten recht erfolgreich die 25er Instanzen.
Als WOTLK erschien levelten wir was das Zeug hielt und sicherten uns alle 25er Firstkilltitel des Realms.
Schnell wurde jedoch klar, dass der Kontent uns nicht das bietet was wir uns erwartet hatten. Auch der kommende Kontent in Ulduar und PdK konnte nicht verhindern, dass der damalige Kern mehr und mehr auseinanderbröckelte.
Um die Community zusammen zu halten gründeten wir im August 2009 die Gaming-Community CORE. Der größte Teil von uns fing an Aion zu spielen oder kehrte dem MMO-Gaming kurzzeitig ganz den Rücken zu.
Ende letzten Jahres dann kamen immer mehr und mehr Leute nacheinander aus ihrem WoW Ruhestand zurück, fanden jedoch nicht das Dæmentis vor, dass ihnen einst so am Herzen lag.
Nach wochenlangem Gekrümel und Diskussionen war klar, ein Neuanfang musste her.
Wir wollten wieder den Spass an WoW finden den wir leider größtenteils verloren und gegen Streit und Frustration getauscht hatten.
Grundgedanke war wieder mit einer guten Portion Spass raiden zu können auch wenn uns allen bewusst war, dass es wohl bis Catalysm erstmal in 10er Instanzen sein wird.
Um so größer war die Begeisterung als immer mehr und mehr der alten Member diese Idee beführworteten, ihre Accounts reaktivierten und wir somit insgesamt mit 25 Männern und Frauen die Fraktion wechselten und sogar einen Tag drauf komplett gildenintern als "Iron Core" wieder mit 25 Leuten die Eiskronenzitadelle besuchen konnten.
Es kamen Massen an Initiativbewerbungen unter anderem von einem großen Teil Phoenixs und wir erreichten in kürzester Zeit eine Raidstärke mit der keiner von uns gerechnet hatte und legten bereits in der zweiten ID den Lich König...

Nun suchen wir noch einige Spieler die sich unserer Gemeinschaft anschließen wollen und gemeinsam mit uns den aktuellen Kontent bestreiten.


Gesucht werden folgende Klassen:

Rekrutierung offen für fast alle Klassen.

Genaueres siehe http://www.wowprogre...adras/Iron+Core



Wir bieten euch:

- eine reife Community (Altersdurchnitt bei ca 25 Jahren)
- organisierte, erfolgsorientierte Raids in denen Spass kein Fremdwort ist
- Homepage www.core-board.com mit Forum, Raidplaner und DKP System
- ein faires DKP System
- Teamspeak 3
- vier organisierte Raidtage: Montag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag 19:00 - 23:00 Uhr
- zügigen Progress


Wir erwarten von euch:

- Mindestalter von 18 Jahren, 20+ bevorzugt
- überdurchschnittliches Beherrschen eurer Klasse, Übersicht und Aufnahmefähigkeit
- Fähigkeit sich vier Stunden am Stück zu konzentrieren, sachlich Kritik zu äußern und anzunehmen
- ihr müsst die Möglichkeit haben zu jedem Zeitpunkt des Raids zu sprechen und wichtige Informationen weiterzugeben sprich Teamspeak 3 und Mikrofon-Pflicht!
- bestmögliche PVE-Skillung, -Sockelung und -Verzauberung sowie Berufe
- Equipment dass für die aktuellen 25er Hardmodes tauglich ist
- selbstständiges Aneignen von Wissen über Bosstaktiken und klassenspezifischen Kenntnissen (Elitistjerks, Klassenforum etc)
- Teamfähigkeit und einbringen in die Community. Wir wollen keine Mannschaft aus Einzelkämpfern.
- mindestens 50% Raidbeteiligung


Aktueller Kontentstand:

siehe WOWProgress

Momentan 9/12 25er Hardmodes


Bei Interesse bewerbt euch einfach in unserem öffentlichen Bewerbungsbereich oder per Forum-PN an Detonnation, Crapster oder einen unserer Offiziere.

www.core-board.com

Gruß

Iron Core
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück