Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
muss nach theramore aber weiss nicht wo das ist, wär super wenn man mir sagen kann wo das ist und wie ich am besten dahin komme. bin grade in süderstate
Mach dich auf nach Menethil (Sumpfland) und fahre mit dem Schiff nach Theramore, es ist das auf dem rechten Steg.
Von Süderstade kannst du durchs Arathihochland laufen und dann dort im Süden den Weg ins Sumpfland antreten.
Mach dich auf nach Menethil (Sumpfland) und fahre mit dem Schiff nach Theramore, es ist das auf dem rechten Steg.
Von Süderstade kannst du durchs Arathihochland laufen und dann dort im Süden den Weg ins Sumpfland antreten.
Mist du hast mich ertappt, natürlich ist es das Linke... ich bin früher bei den Ony-Raids auch schon immer nach Darkshore gefahren *AAAARGH*
Die Hexenmeister haben mich gehasst
Mist du hast mich ertappt, natürlich ist es das Linke... ich bin früher bei den Ony-Raids auch schon immer nach Darkshore gefahren *AAAARGH*
Die Hexenmeister haben mich gehasst