"This is Senjin" sucht dich!

Swizzi

Quest-Mob
Registriert
23.05.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
DU hast Spaß an World of Warcraft?!
DU hast Lust auf spannende Raids ab SSC und TK?!
DU hast als Ziel MH, BT und SP?!
DU beherrschst deinen Char und weißt ihn gekonnt in der Raid einzusetzen?!
DU besitzt Equipment welches die Anforderungen für die Raids erfüllt?!

Dann bewirb dich für die Raidgemeinschaft "This is Senjin". Keine Gildenpflicht und keine Sympathielootverteilungen, aber entspannte und erfolgreiche Raids bieten wir dir an.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bei "This is Senjin"

Kontakt:

Forum: vorerst über www.from-ashes.de.ms (Bitte deutlich angeben, dass ihr euch für die Raidgemeinschaft und nicht für die Gilde bewerbt!)
inGame: Shiro

PS: Einige Posten im Raidrat sind noch frei!!! Wir freuen uns auf deine Bewerbung

ERGÄNZUNG:

Raidtage:

Mittwoch
Freitag
Samstag
Sonntag

jeweils 18:00 inv und 18:30 go. Bei genügend Leuten wird Rotationssystem angewandt.

so far Shiro

PS: Bei weiteren Fragen einfach melden
wink.gif


X-Realm Bewerbungen gerne gesehen
 
Wer will schon rotieren?
Wer aktiv raiden will hat kein interesse an Rota
Gruß
DU hast Spaß an World of Warcraft?!
DU hast Lust auf spannende Raids ab SSC und TK?!
DU hast als Ziel MH, BT und SP?!
DU beherrschst deinen Char und weißt ihn gekonnt in der Raid einzusetzen?!
DU besitzt Equipment welches die Anforderungen für die Raids erfüllt?!

Dann bewirb dich für die Raidgemeinschaft "This is Senjin". Keine Gildenpflicht und keine Sympathielootverteilungen, aber entspannte und erfolgreiche Raids bieten wir dir an.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bei "This is Senjin"

Kontakt:

Forum: vorerst über www.from-ashes.de.ms (Bitte deutlich angeben, dass ihr euch für die Raidgemeinschaft und nicht für die Gilde bewerbt!)
inGame: Shiro

PS: Einige Posten im Raidrat sind noch frei!!! Wir freuen uns auf deine Bewerbung

ERGÄNZUNG:

Raidtage:

Mittwoch
Freitag
Samstag
Sonntag

jeweils 18:00 inv und 18:30 go. Bei genügend Leuten wird Rotationssystem angewandt.

so far Shiro

PS: Bei weiteren Fragen einfach melden
wink.gif


X-Realm Bewerbungen gerne gesehen
[/quote]
 
Zurück