Thomson TG782i

VIRUS114

Rare-Mob
Kommentare
139
Moin
habe folgendes problem da die Telecom unseren Telefon Anschluss gekündigt hatt und uns einen teureren andrehen wollte sind wir einfach gleich zu Tele2 gegangen , haben auch das Internet von Tele 2
Nun habe ich ein Packet erhalten mit einem Thomson TG782i Komplett Box.
Das Problem ist nun ich lebe in einem haus mit 2 Etagen damals wa mein PC noch im keller (Gäste raum laute mucke gut klimatisiert ^^ ) nun ist er in der 1 Etage daher ist die haupt-TAE dose jetzt in der 1etage und nicht im keller oder erdgeschoss
da ich sonst meinen Splitter fürs internet nicht hätte anschließen konnen.

Laut Tele2:

Hausverkabelung der Telefone
Sollten sie mehrere TAE-Dosen in ihrem haushalt haben dann achten sie bitte darauf dass keine weiteren telefone mit einer TAE dose verbunden sind.
Zur nutzung von Tele2 Komplett dürfen die Telefone ausschließlich über die mitgelieferte Tele 2 Komplett Box verbunden sein.

Das heißt für mich ich kann die haupt TAE Dose ins Erdgeschoss setzen und mir von da ein über 20m langes Netzwerkkabel ziehen damit ich internet in der 1 etage habe oder Wlan benutzen , so wie auch beim Telefon da heißt es ich soll die Adapter benutzen die haben ein kabel das 20cm lang ist soll das nun ein witz sein wie soll ich damit ein Telefon in der 1 oder 2 etage benutzen können ?

Hoffe mir kann jemand helfend die Service Hotline ist mir zu teuer

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück