Thor-Der Donnergott

Will ja nichts sagen aber vor WoW nicht was von der Nördlichen Mythologie gewusst zu haben finde ich was sehr Arm, Zumal das in WoW kaum was richtig umgesetzt wurden ist. Das ist ja Praktisch unsere Mythologie.

Nicht jeder muss sich mit Mythologie beschäftigen.
 
Whoever wields this hammer, if he be worthy, shall possess the power of Thor.

Thor ist ein toller Film mit viel Action, Humor und Story.
Er läuft in den Haustierladen und fragt: I need a horse. worauf ihn der ladenbesitzer ganz entgeistert anschaut :-)

Ganz klare weiterempfehlung
und von mir eine 8/10
 
Ich Liebe Thor.
Als alter Marvel Hase sind mir natürlich fast alle Easter Egg´s aufgefallen.
Die Cameo Auftritte sowie Anspielungen von/auf Hulk,Hawkeye,Stark usw.

Ich freue mich auf die The Avengers und Justice League Verfilmung. <3
(auch wenn immernoch gilt Marvel > DC)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thor war top, also jetzt definitiv kein Film für die Top X List aber trotzdem ein sehr solider Streifen.
Vorallem war er lustig!
 
Ich Liebe Thor.
Als alter Marvel Hase sind mir natürlich fast alle Easter Egg´s aufgefallen.
Die Cameo Auftritte sowie Anspielungen von/auf Hulk,Hawkeye,Stark usw.

Ich freue mich auf die The Avengers und Justice League Verfilmung. <3
(auch wenn immernoch gilt Marvel > DC)
so und nicht anders
 
War gestern drin und muß sagen: Schöner Streifen. Meine Freundin hatte zwar nur Augen für den Hauptdarsteller, Frauen, ich sag es Euch. Die denken auch nur mit den Geschlechtsteilen...Genau wie wir Männer ^^ Egal. Zurück zum Thema. Schöne Darstellung der Charaktere, Thor auf der Erde hätte ich mir auch etwas mehr wie im Comic gewünscht, leicht verkrüppelt und etwas weniger Anabolika. Für die Umsetzung von Heimdall gibt es von mir 10 Punkte, Loki hätte ich mir gern noch etwas tiefgehender ausgebaut gewünscht aber dennoch überzeugte mich der Film.

BTW Wunderschöne Anspielungen an Toni Stark, die Einbindung von S.H.I.E.L.D. ist genial.

Ich sage mal 8,5 / 10 Punkte

Freu mich schon auf Captain America
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand die Umsetzung auf jeden Fall sehr bildgewaltig und schön in Szene gesetzt. Allerdings fand ich die Story eher oberflächlich und größtenteils hat mir das "Superhelden-Feeling", wie z.B. bei Spiderman oder Ironman gefehlt. Die 3D Effekte waren ebenfalls nicht gerade berauschend., ich glaube da lohnt sich die 2D Variante eher.

Alles in allem gibts eine 7,5/10 - ein guter Film, aber ohne das gewisse Etwas.
 
so und nicht anders

Besonders wo der Destroyer (Der Roboter Odin´s(Loki´s)) auf die Erde kam und der eine Agent sagte:"Ist das einer von Stark?" Daraufhin dieser Agent der auch bei Iron Man Tony Stark "rekrutiert" hat:"Keine Ahnung. Der Typ erzählt mir ja nie was."
Ich konnte nicht mehr vor Lachen. Besonders lustig da es fast keinem im Kino aufgefallen ist, ich blöd angeschaut wurde, dass das eine Anspielung auf Tony Stark war.


Ich freue mich auf die nächsten Jahre die uns die Superhelden im Kino versüßen werden.

Edit: Wieso ploppt der Spoiler nicht auf? o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup dat war klasse ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Techniker bitte in Gang 2! Aeonflu-x hat den Spoiler kaputt gemach.

Ich kann ihn zumindest nicht auf"ploppen".

Wenn´s dann eine Technikerin ist kann sie auch mal bei mir vorbeischneien.
Da ist auch einiges kaputt.(Natürlich ohne mein zutun!)

 
Hab den Film auch vor ein paar Tagen gesehen. Hatte das Glück, ein Kino zu finden, was den in 2D hatte (und somit 8€ billiger als im großen Cinemaxx).
Ich fand ihn sehr unterhaltsam. Er hatte Action, Witz, eine (für solche Filme) recht gute Story und gute Schauspieler (was fürs Auge für alle ). Man hat schon mitbekommen, dass Kenneth Branagh Regie geführt hat.

Neben Thor selbst war auch Loki richtig gut gemacht und ein toller "Lügenschmied". Auch klasse natürlich Heimdall (habt ihr gehört, dass Fundamentalisten in USA zum Boykott des Films aufgerufen haben, weil es ein schwarzer Heimdall im Film ist? ).
Ich kann den Film auf jeden Fall empfehlen.
 
Die tollste Szene war als der Roboter gelandet ist und der von S.H.I.E.L.D. sagt "Is that one of Stark's??
 
gebe auch 8/10 ein wirklich unterhaltsamer Film und für die 3D Technik geben ich 10/10 einfach super
 
Jap der Film ist gut.

Musik 8/10
Effekte 9/10 (ab und zu war's mir sogar etwas zuviel)
Schauspieler 9/10
Story (kannste sie vorher nicht war aber auch gut) 8/10



Science-Fakten ! ^^
 
Zurück