Thoriumerz - Suche Geht Nicht & Komische Koordinaten

E

Evi

Guest
1. Bitte ändert das grauhenhafte Design der HP.
stop.gif

Dunkelgrauer Balken links/rechts, grellweisser Hintergrund mitte und dazu je nach Suchergebniss blauer oder grüner Schrift auf weissen Hintergrund. Euer Layouter scheint n´Sponsorvertrag mit Optikerverein zu haben -.-
Schreit ja nach Augenkrebs.
Wenn man von WOW auf Buffed umswitscht ist euer HP einfach grauenhaft grell.
hmmm.gif


2. Wenn ich über Firefoxsearchplugin nach Thoriumerz suche, bekomm ich keine Ergebnisse. Suche ich nach Thorium finde ich (mit zusammengekniffenen Augen, Stichwort GRELL
cry.gif
) in der Ergebnissauflistung Thoriumerz.
dunno.gif


3. Wenn ich mir zb die Map von Azshara einblenden lasse mit den Koord. von Reiches Thoriumvorkommen, dann habe ich zb. einen Eintrag mit 64/-11.
Nun, ich lasse mir ingame per Titanpanel die Koord. anzeigen, auch kann ich auf der Map per Mauszeiger die Koord. ablesen, aber ne - Position ist mir neu. Fehler auf eurer HP, fehler bei meinen Browser? (IE und FF zeigen gleiche Koord. an).

So, das wärs soweit, wobei mir Punkt 1 schon wichtiger wäre als 2 und 3
cool.gif
 
Hallo Evi,

zu 1.: Wir haben heute beschlossen, dass wir demnächst noch einen Möglichkeit einbauen werden, dass man auch wieder ein dunkleres Theme auswählen kann, allerdings kann ich dir noch nicht sagen, wann es soweit sein wird.

2.: Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, hast du dich evtl. vertippt?

3.: Stimmt. die Locs scheinen nur zu stimmen, wenn man nicht runtergescrollt hat. Ich werd mit das mal anschauen
 
1. Danke
clap.gif


2. Hm, auf dem Rechner in der Firma klappt es, zuhause nicht. Doch ein Tippfehler?
sleep.gif

Ich könnte schwören das mir bei Thoriumerz 4x "Keine Einträge gefunden" angezeigt wurde.

3. Ah, nicht scrollen reicht, stimmt. Das reicht mir schon fürs Erste, danke
smile.gif
 
Zurück