Allianz [Thrall] Jamas sucht Dich!?

Sabios

NPC
Mitglied seit
03.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Da der Großteil unserer Mitglieder berufstätig ist, kann man uns wohl als Feierabend- oder Fungilde bezeichnen. Unser Altersdurchschnitt ist also nicht mehr ganz so gering und wir stehen alle mitten im Leben – wie man so schön sagt.

Derzeit besuchen wir noch häufig Hero-Instanzen, um ein passables Equipe zu bekommen. Es sind also auch gerne Leute gesehen, die noch nicht hundertprozentig raidfähig sind, aber dies gerne erarbeiten möchten.

Trotzdem haben fast alle unsere Mitglieder den Ehrgeiz, ihren Charakter und ihre Spielweise zu optimieren und etwas mehr als Hero-Instanzen zu sehen. Sprich: Wir würden gerne raiden gehen.

Dafür brauchen wir Dich!

Unser Ziel sollte es sein, gemeinsam eine stabile Raidgruppe aufzubauen und diese möglichst weit im Content zu bringen. Obwohl der Schwierigkeitsgrad eine gewisse Konzentration abverlangt, sollte doch der Spielspaß vorhanden sein. Den einen oder anderen Boss zu legen ist zwar schön, aber nicht um jeden Preis. Ich hoffe ihr versteht was damit gemeint ist.

Bei uns gibt es (noch) keine fixen Raidtage und wahrscheinlich werden wir auch nie eine typische Raidgilde sein. Ich weiß nicht ob sich das umsetzen lässt, aber vielleicht klappt es ja doch, dass man ein paar Leute findet, mit denen man gemeinsam an einem Strang zieht.

Ideal für uns wären Mitspieler, die sich aktiv am Gildenleben beteiligen und konstruktiv zum Erfolg beitragen. Aus diesem Grund legen wir in der Gilde auch keinen großen Wert auf Hierarchie, jede Meinung ist willkommen und jeder hat das gleiche Recht. Da einige unserer Mitglieder bereits seit 2006 zusammen spielen, haben wir eine recht freundschaftliche Basis, die genauso erhalten bleiben soll, aber eben durch dich ergänzt wird

Wir bieten also:
- ein freundliches und höfliches Klima
- Hilfsbereitschaft in praktisch allen Lagen
- Geduld und Verständnis für Neueinsteiger
- einen TS3-Server
- Forum ist derzeit nicht vorhanden (es wurde zwar bereits zweimal eines angelegt, aber unsere Mitglieder sind Forenmuffel - und man trifft sich ja eh fast täglich im Spiel )

Wir würden uns von Dir wünschen:
- aktives Mitwirken am Gelingen
- freundliches und höfliches Auftreten (auch anderen Spielern außerhalb der Gilde gegenüber)
- Geduld und ein wenig Ehrgeiz - falls es mal wieder länger dauert
- Teamspeak Client wäre zumindest ab dem Raiden sehr vorteilhaft

Ich bin mir sicher, dass es einigen ähnlich geht, dass Randomgruppen nicht immer ganz so nett sind und das "gogogo"-Geschrei schon nervt. Genauso bin ich sicher, dass es etliche Leute auf diesem Server gibt, die durchaus mehr erreichen könnten, denen aber das passende Umfeld fehlt.
Da wir, wie oben beschrieben, derzeit nicht wirklich ein Forum betreiben, würde ich Euch bitten, uns direkt im Spiel zu kontaktieren - und zwar: Sabios, Toranaka, Genaf, Sambia, Jueves ... aber eigentlich könnt ihr jeden von uns anschreiben.
 
In der Zwischenzeit haben einige Spieler bereits den Weg zu uns gefunden.
Auch eingelebt haben sich die meisten bereits und wir können schon auf einige Stunden voller Spielspaß zurück blicken.

Dazu ein großes Dankeschön

Ein weiterer Punkt: Mittlerweile freuen wir uns auch darüber, wieder über ein Forum zu Verfügen, welches auch genutzt und befüllt wird
Zu erreichen ist dieses unter:

jamas.forenworld.at


Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne dort melden, oder wie oben schon erwähnt, natürlich auch weiterhin InGame!

Ich hoffe in Zukunft noch ein paar mehr Mitglieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen und wünsche euch noch viel Spaß beim weiteren stöbern!



Genaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück