Allianz Thrall- Ungebundener Raid sucht für Ulduar 25er

birdy7

NPC
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Tag Allianzler auf Thrall,

Ja, 25er Instanzen sind eine tolle Sache, zu viele Leute in der Gilde und es kann sein das man sitzen bleibt.
Zu wenig und man kann gar nicht erst losgehen, außer mit „Randoms“ von denen man nicht weiß ob sie keine Ahnung vom Raiden haben oder einfach bei allen Epischen Sachen nur noch Lila sehen und „Needen“.

Dabei wollt ihr doch unbedingt Raiden und trotzdem eure Gilde wegen Freunden nicht verlassen!



Nun bieten wir euch die Alternative:

Ein Raid bei dem ihr einfach mitkommen könnt ohne an eine Gilde gebunden zu sein.


Der Raid wird über einen einfachen Raidplaner geleitet, es gibt Termine, (Ob Ulduar, Naxx, Maly oder Sath mit 0-3 Drakes – ausschließlich 25er ) und wer sich anmeldet und bestätigt wird ist dabei.

Die Itemvergabe wird nicht mit irgendwelchen „Strichlisten“ oder ähnlichem gemacht, sondern durch ein simples und oft Bewährtes DKP-System, doch das wird in dem Bewerbungsforum oder im DKP Planer noch ausführlich erläutert.



Das spricht euch alles an? Ihr habt Bock mitzukommen? Halt, halt, nicht so schnell vorerst wollen wir natürlich auch etwas über euch wissen. Jeder der mitmöchte soll eine kurze aber aussagekräftige Bewerbung in das Bewerbungsforum schreiben. Wenn ihr dabei seid melden wir uns bei euch für alle Daten und weiteres.
Uns ist egal ob ihr eine Gilde habt, Twinks seid oder welche Gründe ihr zum Raiden habt. Gildenartiges „mimimi, der war gemein zu mir“ wird es nicht geben. Wir Raiden, sind fertig, verlassen die Gruppe. Und dann geht es erst nächsten Raid weiter.



Die Grundanforderungen sollten jedem klar sein, trotzdem schreibe ich sie nochmal rein.
- Natürlich solltet ihr ein gewisses Equip haben das Mindestens Naxx 25 fähig ist.
- Erfahrung muss vorhanden sein. (Ulduar ist uns nicht so wichtig, das können wir gemeinsam angehen) doch jemand der noch nie Naxx war soll bitte erst Erfahrung sammeln bevor er sich bei uns meldet.
- Das ihr euere Klasse spielen könnt sollte auch jedem klar sein. Ein DD mit full T7,5 Gear der unter dem Tank im Damage ist sollte auch erst lernen seine Klasse zu spielen bevor er sich bei uns meldet.
- Buffood, Flasks, Gesockeltes und Enchantetes Equip ist auch klar.
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und die Bereitschaft nach einem Wipe nicht gleich aufzugeben müssen auch vorhanden sein.


Jeder kann sich Bewerben der meint die Anforderungen zu erfüllen. Ob komplette kleinere Gilden, Solo spieler die auch mal Raiden wollen, oder Leute die nicht mit ihrer Gilde raiden wollen.


Damit ihr auch wisst wer die Raids organisiert noch etwas über die Leitung:
Wir spielen und raiden schon seit einigen Jahren. Haben Erfahrung über komplett BC bis zu Sunwell und den ganzen pre. 3.1 Content in 10er und 25er Clear gehabt.
Zum teil kommen wir von dem Realm Blackrock (Horde) auf dem wir zu BC Zeiten auch an so einem unverbindlichen Raid teilgenommen haben, und sind jetzt auf Thrall Allianz gewechselt und wollten dem Server mal nen anständigen Raid verschaffen den Raidgilden gibt es Genug aber anscheinend keinen Eigenständigen Raid der nicht an Gildenzugehörigkeit gebunden ist.
Wir haben genug Raids geleitet und Erfahrung gesammelt um hier etwas anständiges auf die Beine zu stellen, wenn wir den genügend Spieler in den Raidpool bekommen.



Falls ihr nun interesse an dem Raid habt dann Bewerbt euch wie oben geschrieben einfach kurz und aussagekräftig in unserem Bewerbungsforum.


www.thrall-raid.de.tt



Wir werden ca 2 Wochen abwarten wie es aussieht mit den Bewerbungen und dann die ersten Raidtermine Festlegen wenn wir ein anständiges Setup Zusammenbekommen.#


Raidtage werden vorraussichtlich sein: Donnerstags Sonntags Montags Dienstags 19:00 - 23:00




Auf Bewerbungen hier im Forum wird nicht reagiert. Bitte nur in unserem Forum.



Für Fragen jedoch stehen wir euch auch ingame jederzeit zur Verfügung.
Einfach "Doritos" "Skyy" "Elayla" oder "Deffnight" anschreiben.


Wir freuen uns auf eure Bewerbungen
 
Zurück