Thread!

Flash Shock

Rare-Mob
Kommentare
29
Ich brauche schnelle hilfe, ich hab mal einen thread gelesen hier, indem es um "pvp" geht.
Also wenn man einen auf ca 5% macht, also z.B. die horde die ally, und dann den von einem mob killen lässt, sodass der andere repkosten bekommt, mir is das grad passiert hab nen gm angschrieben, und er meint dass das nicht so sei,.. kann mir wer den thread raussuchen? find ihn nicht mehr

wenn dich erst der mob angreift dann der high char dann der mob dich tötet bekommste repkosten

Soll ich dir auch noch die Schuhe zubinden ?

du bist knuffig
happy.gif

ps: hab mir das gleiche gedacht
tongue.gif

hier würde ich gerne ein Mimimi! eibringen ... lass mich raten, du bist auch noch auf einem PVP server -.-

Ich brauche schnelle hilfe, ich hab mal einen thread gelesen hier, indem es um "pvp" geht.
Also wenn man einen auf ca 5% macht, also z.B. die horde die ally, und dann den von einem mob killen lässt, sodass der andere repkosten bekommt, mir is das grad passiert hab nen gm angschrieben, und er meint dass das nicht so sei,.. kann mir wer den thread raussuchen? find ihn nicht mehr

Schwierig zu verstehen was du da schreibst, aber offensichtlich hast du ja schon einen GM mit deinem Problem belä...ähh betraut. Und der meinte, dass es kein Problem gäbe.

Was ist nun das Ziel deiner Aktion? Du schreibst den GM nochmal an und verweist ihn auf einen Thread im Buffed Forum um zu beweisen, dass er als GM unrecht hat?????
(Oder sitze ich auf der Leitung?)
blub.gif

Schwierig zu verstehen was du da schreibst, aber offensichtlich hast du ja schon einen GM mit deinem Problem belä...ähh betraut. Und der meinte, dass es kein Problem gäbe.

Was ist nun das Ziel deiner Aktion? Du schreibst den GM nochmal an und verweist ihn auf einen Thread im Buffed Forum um zu beweisen, dass er als GM unrecht hat?????
(Oder sitze ich auf der Leitung?)

Wozu brauchste ne Erklärung? Er wollte nur den Thread haben. Er muss sich weder rechtfertigen, noch interessiert es keinen.

Vielleicht will er den Thread ausdrucken und auf dem Klo aufhängen /Ironie

Och ich finde Gnome können bestimmt sehr gut Schuhe zubinden
tongue.gif

Wozu brauchste ne Erklärung? Er wollte nur den Thread haben. Er muss sich weder rechtfertigen, noch interessiert es keinen.

Vielleicht will er den Thread ausdrucken und auf dem Klo aufhängen /Ironie

Hmm ich versuche den Thread einfach nur zu verstehen. Und dann ist das nicht Rechtfertigen sondern Erklären

(und wo wir schon mal dabei sind: was zur Hölle bedeutet
Er muss sich weder rechtfertigen, noch interessiert es keinen.
)

Ersetz mal keinen mit jemanden, dann verstehste es vielleicht. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen.

Ui, das war ein Rätsel cool und ich habs nicht rausbekommen, Mist

Wenn Du die Augen aufhältst findest du vielleicht noch mehr Rätsel in anderen Threads
wink.gif
Viel Spass beim Suchen.

Zurück