Snowpunk
NPC
- Registriert
- 19.01.2009
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
nachdem uns unsere alten Gildenleitung aus heiterem Himmel verlassen hat . Und wir viele rückschläge einstecken mussten, haben wir es jetzt geschafft eine neue Struktur in die Gilde zu bringe. Nach langen Disskussionen haben wir uns darauf geeingt, bis Cataclysm uns auf den 10er Progress zu Konzentrieren.
Deshalb suchen wir noch aktive Verstärkung.
2 Heiler ( Dizi , Pala)
1 Schurken
1 Eule
1 Magier
Was können wir euch bitten ?
kein DKP .
Spass im Raid sowie im Gildenchat und Mumble .
Erfahrene Raidleitung .
3. Raidtage : Mi , Frei und Samstag
Dazu noch dieverse Ulduar HM´s und PdoK Raids
Progress :
Icc 10 12 /12 HM 6/12
Was wir erwarten !
Aktivität und beteiligung am gildenleben
Mind. 18 Jahre .
Das man seinen Char spielen kann und weiß wie man das beste aus ihm rausholt , gehe ich einfach mal von aus das ,das logisch ist
Mfg Snow
P.S.
Zerfleischt mich , Flamet mich
nachdem uns unsere alten Gildenleitung aus heiterem Himmel verlassen hat . Und wir viele rückschläge einstecken mussten, haben wir es jetzt geschafft eine neue Struktur in die Gilde zu bringe. Nach langen Disskussionen haben wir uns darauf geeingt, bis Cataclysm uns auf den 10er Progress zu Konzentrieren.
Deshalb suchen wir noch aktive Verstärkung.
2 Heiler ( Dizi , Pala)
1 Schurken
1 Eule
1 Magier
Was können wir euch bitten ?
kein DKP .
Spass im Raid sowie im Gildenchat und Mumble .
Erfahrene Raidleitung .
3. Raidtage : Mi , Frei und Samstag
Dazu noch dieverse Ulduar HM´s und PdoK Raids
Progress :
Icc 10 12 /12 HM 6/12
Was wir erwarten !
Aktivität und beteiligung am gildenleben
Mind. 18 Jahre .
Das man seinen Char spielen kann und weiß wie man das beste aus ihm rausholt , gehe ich einfach mal von aus das ,das logisch ist
Mfg Snow
P.S.
Zerfleischt mich , Flamet mich