Udwin
Quest-Mob
- Registriert
- 23.09.2006
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 10
Hallo,
die neu gegründete Gilde AnQuaras sucht noch einige Leute. Wir verfolgen das Ziel 10er Instanzen (Karazhan und Zul Aman) zu raiden und mehrere Gruppen dafür zu erstellen.
Forum und Teamspeak sind natürlich vorhanden!
Viel weiteres zu unserer Gilde findet ihr auf unserer Seite: http://www.anquaras.de.vu
Dort findet ihr auch Vorraussetzungen, Ziele der Gilde und Regeln etc. im "Gildeninformationen / Statements"-Forum
Schreibt entweder eine Bewerbung oder meldet euch Ingame bei mir: Udwinn
Wenn ich nicht mit Udwinn online bin, dann bin ich bestimmt mit Mecha online
Natürlich könnt ihr euch auch hier im Forum melden!
MfG Udwinn
die neu gegründete Gilde AnQuaras sucht noch einige Leute. Wir verfolgen das Ziel 10er Instanzen (Karazhan und Zul Aman) zu raiden und mehrere Gruppen dafür zu erstellen.
Forum und Teamspeak sind natürlich vorhanden!
Viel weiteres zu unserer Gilde findet ihr auf unserer Seite: http://www.anquaras.de.vu
Dort findet ihr auch Vorraussetzungen, Ziele der Gilde und Regeln etc. im "Gildeninformationen / Statements"-Forum
Schreibt entweder eine Bewerbung oder meldet euch Ingame bei mir: Udwinn
Wenn ich nicht mit Udwinn online bin, dann bin ich bestimmt mit Mecha online
Natürlich könnt ihr euch auch hier im Forum melden!
MfG Udwinn