Ticket wegen Arena Teamname

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde den Teamnamen ehrlich gesagt auch ziemlich unlustig und niveaulos...
 
Hättest du ja wohl selbst drauf kommen können das dein Teamname nichts mit Analritter zu tun haben soll. So´n lächerlicher Name und das schlimmste sind die Honks die das auch noch witzig finden

naja...


full ack


/vote für Gm-ticket Sammelthread
 
OMG was soll dass den für ein überflüssiger thread sein ich selbst hab nix gegen homos aber dieser thread is ja mal sowas von sinnlos sowas hab ich noch nicht gesehn
 
naja letztendlich schert es Blizz eh nicht. Bei uns auf dem Server gibts auch nen Arena Team das heißt 3 Nutten vom Puff. Also wenn es eine Beleidigung ist und es Blizz bemerkt was ich mal nicht denke dann weißen sie dich drauf hin und dann wir der name des Teams geändert.
 
Und wegen sowas dämlichem nervt man nen GM :S

Mit hirn.exe hätte sich die Frage doch von selbst gelöst.

/close da eh nur noch Spam kommt.
 
Und wegen sowas dämlichem nervt man nen GM :S

Mit hirn.exe hätte sich die Frage doch von selbst gelöst.

/close da eh nur noch Spam kommt.
Made my day
happy.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück