Tiefe DPS in 10er Naxxramas

T

Trollmastere

Guest
Hallo zusammen

Wir waren diese Woche nun mit der Gilde im 10er Naxxramas. Es lief eigentlich recht gut,
haben die erste Woche schon ca. 7 Bosse gekillt, die meisten sogar im 1st Try.
Jedoch bin ich mit meiner DPS Zahl nicht ganz so zufrieden und hoffe nun, jemand kann mir Tipps geben
z.B die richtige Rotation in Bosskämpfen. Bei Trash mache ich genug DPS wegen Divine Storm.

Hier ist mein Armory-Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Pargona

Danke euch schon im Voraus für eure Hlfe!

Gruss
Pargona

spontan würde ich mal sagen das es dir grundsätzlich mächtig an trefferwertung fehlt und dadurch einfach zuviel dmg ins leere geht.zudem fehlen auf so ziemlich allen items die verzauberungen (auch das was einiges aus).

Kann mich Paxter nur anschliessen, Hit fehlt nen bisserl, nix verzaubert und btw warum hast du AP gesockelt :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, dies ist eben mein Problem atm...die Mats für Verzauberungen sind sau teuer und ich muss noch auf ein
Epic-Flugmount sparren...

Meiner bescheidenen Meinung fehlt da aus irgendeinem Grund:
1. viel Hit
2. ca. 400 Angriffskraft
3. ca. 4% crit

Lösung:
1. Keine Angriffskraft, sondern Stärke sockeln
2. Instanzen gehen und teilweise andere Sachen besorgen (Umhang is nich der Burner, Brust is fast schon Schund)
3. Stärke, Krit und vorallem Hit sockeln
4. Stärke, Krit und vorallem Hit verzaubern

Almasor

Ja, dies ist eben mein Problem atm...die Mats für Verzauberungen sind sau teuer und ich muss noch auf ein
Epic-Flugmount sparren...
Tja das is halt deine Entscheidung, ob du schnell von A nach B kommen willst, oder ob du dein Gold erstmal für Berufeskillen/Equip enchanten ausgibst, schreib doch mal konkret, wieviel Dps du in Bossfights fährst, was ihr für Supporter dabei habt und wieviel Dps die andren DD's bei euch so machen.

Edit: Wie bist du auf die Idee gekommen deine Heromarken für dieses absolut sinnlose Buchband auszugeben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Verzaubern sollte für dich alleroberste Preorität besitzten, vor allem weit über dem epischem Flugmount! Du kannst dein Equip um ca. 10-15% verbessern nur durch das vollständige Verzaubern und dann klappts auch mit dem Damage.

Das dir die Mats zu teuer sind kann ich verstehen, zur Zeit werden wirklich abartige Preise verlangt, aber:
1.) Wenn du in einem Stammraid bist sollten da eh alle grünen items für die Raidbank entzaubert werden und aus der bekommen Raidmember die Mats i.d.R. gestellt oder zu einem sehr günstigem Preis.
2.) Grüne boe-items die du lootest gehören nicht zum NPC sondern in dein Bankfach! Wenn du 10 oder mehr items hast such dir einen Verzauberer der dir die Teile entzaubert und schon hast du günstig Mats.
3.) Du hast deine Schmiedekunst eh nie richtig betrieben, also weg damit und selber Verzauberer lernen, so kannst du dir die Mats selber farmen. (erfordert allerdings viel Zeit oder Geld ^^)

An werten fehlt es dir entsprechend wie es bereits meine Vorposter gesagt haben, da also nochmal etwas aufstocken...

@Maxugon
Meiner bescheidenen Meinung nach ist dein Equip für den Anfang ok, aber bedenke, dass dir noch einiges an Trefferwertung fehlt.
Wenn du dann noch ordentlich verzauberst dürfte dein EQ ausreichend sein.
Die Skillung is auch in Ordnung.

Würd mich eh interessieren das mit dem Hitcap. Hab mein EQ noch nicht gesockelt und enchantet. Soll ich schauen so schnell wie möglich ans Hitcap zu kommen oder nen guten Mittelwert zwischen AP und Hit zu finden und wenn ja wo würde der liegen?

Würd mich eh interessieren das mit dem Hitcap. Hab mein EQ noch nicht gesockelt und enchantet. Soll ich schauen so schnell wie möglich ans Hitcap zu kommen oder nen guten Mittelwert zwischen AP und Hit zu finden und wenn ja wo würde der liegen?

Es gibt KEINEN Mittelwert ! Hitt brauchst um überhaupt den Boss zu Treffen !!!
Was nützt dir mehr AP = Theoretisch mehr Schaden wenn du den Boss trotzdem verfehlst bzw. er wiedersteht oder Ausweicht.

Hitcap erreichen UND mit dem Equip das du bekommst kommt die Stärke Automatisch sowie auch AP !

cuuuuuu

ohne hit geht gar nix...was bringt dir noch so viel möglicher dmg wenn du nix triffst?da gibt es auch keinen "mittelweg"...hitcap erreichen und dann schauen das der rest dann dazukommt.

Es gibt KEINEN Mittelwert ! Hitt brauchst um überhaupt den Boss zu Treffen !!!
Was nützt dir mehr AP = Theoretisch mehr Schaden wenn du den Boss trotzdem verfehlst bzw. er wiedersteht oder Ausweicht.
Auch mit Hitcap würde Dir der Boss ausweichen, weil ausweichen unter anderem zu Waffenkunde gehört (je mehr waffenkunde bis zum cap, umso geringer die Chance das er unter anderem ausweicht).

Allgemein kann man bzgl. den Stats wohl sagen, das Stärke und Hit mit die höchste Priorität haben sollten, Hit eben bis 9% Nahkampfhit, soweit ich weiß. Zumal viele in dem angepinnten Thread über Vergelter und Tank steht, was sich jeder Pala der an entsprechenden Interesse hat zu gemüte führen sollte
wink.gif

Grüße

(Umhang is nich der Burner, Brust is fast schon Schund)

Mal ne Frage: Wieso soll die Brust Schund sein? Umhang versteh ich ja noch wegen Rüssi-ignore (es wurde hässlich generft deswegen ist das scheiße)

Das Ding hat eig alles, abgesehen von Trefferwetung, was ein Retripala braucht oder täusche ich mich da oO

btt: Hitcap holen, mind 300 ap holen und mehr Crit (um die 28% sollte es schon sein)

Zuletzt bearbeitet:
@ Kindgenius: Die Brust is schon ausgetauscht worden... Das ist vorn paar Tagen noch n Lederrüssi-Teil gewesen ...

Allgemein kann man bzgl. den Stats wohl sagen, das Stärke und Hit mit die höchste Priorität haben sollten, Hit eben bis 9% Nahkampfhit, soweit ich weiß.
Grüße

das ganze mit dem hitcap ist geändert worden. man brauch jetzt nur noch 8% (sind so um 260 trefferwertung), um ans cap zu kommen. für das waffenkundecap braucht man 26 waffenkunde (6,5% glaub ich).

@maxugon

ich möchte nur anmerken, dass deine schultern für tanks und nicht für dds gedacht ist, mit verteidigungswertung und ausweichwertung kann man nicht viel anfangen.

mfg Sartados

Zurück