DPS des Vergelter 'Paladins fortsetzung

Kezpa

Rare-Mob
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
359
Reaktionspunkte
18
Kommentare
180
Hallo liebe Buffed-Community!
Weihnachten ist bei mir ich habe heute mein Equip wiederbekommen das mir von som dreisten hacker geraubt wurde ( ja es passiert jedem einmal )
Hier ist einmal mein Armory Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hul&n=Kezpa

den ich letztes mal nicht posten konnte weil ich kein equip hatte.
Könntet ihr mir wohl sagen wie hoch in etwa mein dmg mit diesem equip sein müsste?
Und wenn ihr noch nen paar Tipps für mich habt auf was ich besonders achten sollte außer siegel und proccs dann lasst es mich bitte wissen.

Für die, die meinen letzten thread nicht gelesen haben:
Mir kommt es so vor als würd ich ungewöhnlich wenig dmg in raids machen.
Als kleines Beispiel Gormok der Pfähler in PDK 25.
Da komme ich auf 6-7k dps
nen kumpel mit komplett selben equip macht dort 8-9k dps
er hat nur die waffe besser ( Die Gerechte ) und Schuhe, Hals, Rücken ist bei ihm schlechter.
Ich sehe auch viele andere Paladine die weit schlechteres Equip haben als ich und dennoch mehr dmg machen als ich.
Wie schon erwähnt hatte ich letztens einen 2,2k Kreuzfahrerstoß crit ( keine debuffs und full raid buffed )
Also sagt mir bitte was ich Falsch mache sofern es in eurer Macht steht.


Danke euch allen
 
Was willst du uns damit sagen?

Edith: Wenn du Probleme mit deiner DPS hast, dann schau am besten mal ins Paladinforum. Wegen Rotation, Sockel etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst du uns damit sagen?

Edith: Wenn du Probleme mit deiner DPS hast, dann schau am besten mal ins Paladinforum. Wegen Rotation, Sockel etc.

Da war ich schon 1000x deshalb komm ich ja hierhin...find im forum nicht wirklich was brauchbares
 
Da war ich schon 1000x deshalb komm ich ja hierhin...find im forum nicht wirklich was brauchbares

Trotzdem wird dir im Paladinforum eher weitergeholfen
wink.gif
 
Das klingt jetzt vill n bissl lächerlich aber wenn rota stimmt und dein gear passt ja auch(ok n bissl wenig arpen und n bissl zuviel expertise ) .... könnte es sein das du nicht die höchsten zauberränge von deinen skills benutzt?
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass du die Exorzismus Glyphe nutzt. Ich würd an der Stelle die Weihe Glyphe nehmen.

Gruß Noth
 
wie bereits in deinem anderen thread erwähnt wird es an waffe und/oder raidsetup liegen,...
 
Das klingt jetzt vill n bissl lächerlich aber wenn rota stimmt und dein gear passt ja auch(ok n bissl wenig arpen und n bissl zuviel expertise ) .... könnte es sein das du nicht die höchsten zauberränge von deinen skills benutzt?
wink.gif


Darüber hab ich auch schon gemunkelt aber bei keinem lehrer kann ich irgendwas dazulernen bzw den rang erhöhen.
Manchmal schaff ichs ja auch schon mit erster und so im dmg zu sein aber halt eher selten
 
Das klingt jetzt vill n bissl lächerlich aber wenn rota stimmt und dein gear passt ja auch(ok n bissl wenig arpen und n bissl zuviel expertise ) .... könnte es sein das du nicht die höchsten zauberränge von deinen skills benutzt?
wink.gif
ArP ist für Palas kein wichtiger stat.

In den Gürtel würde ich statt dem Stärke + Crit Stein 20 Stärke reinpacken,
sonst wirds wohl an der Waffe oder dem Raidsetup liegen.
 
Ich finde auch, dass die Waffe die größte Schwäche ist.

Ansonsten...
- Glyphen sind top
- Skillung (alles wichtige dabei, man hat als Retri ja meist 5-6 Punkte frei)
- Hitcap und Waffenkunde top

Details
- Den Metasockel finde ich fraglich
- Ich würde versuchen Rüstungsdurchschlag durch kritische Trefferwertung zu ersetzen, auch wenn du dafür nen Item nimmst, dass niedriger im Level ist

Ist der Kumpel auch Retri mit gleicher Waffe? In dem Bereich kann es auch schon zu 1k+ Unterschied geben durch unterschiedliches Movement. Laufe ich erst komplett an den Gegner ran, bevor ich Kreuzfahrerstoß nutze oder schon einen Schritt vorher. Benutze ich das Siegel in der Bewegung. Warte ich trotz Verfügbarkeit eines Skills noch 1 Sekunde auf den nächsten, weil der dann über die Zeit gesehen mehr Schaden rausholt, nutze ich auch mal einen Skill, der laut Prioliste nicht dran wäre, weil ich z.B. weiß, dass sich der Mob gleich bewegt und damit die Weihe blöd wär... Das kannst du letzten Endes nirgends mehr nachlesen, sondern musst einfach ein wenig ausprobieren.
 
also laut elitistjerks.com ist ja die skillung für nen retri 3.3 so 11/5/55
wobei sich da bei deiner dps net viel ändern wird denk ich. hast du eventuell vergessen auf untote aufspüren umzustellen?
sonst wird es wohl echt an der waffe liegen, hatte lange wegen drop pech die stangenwaffe von anub im 10er dann die Tyrannischer Köpfer bekommen und war ne steigerung.
 
Moin, das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass du die Exorzismus Glyphe nutzt. Ich würd an der Stelle die Weihe Glyphe nehmen.

Gruß Noth

WArum is die Eihe -Glyphe besser als Exorzismus? 20% mehr Damdge von Exorzismus opfern für 2 sek länger Weihe leuchtet mir nicht ein
 
Warum behaupten? In icc bei den ganzen untoten kann man bei "cd pausen" auch mal n heiliger zorn raushauen, und das kostet mana.
je nach raidsetup (10er meist) fehlt evtl. n mage oder n 3. pala für sdw bzw n schami.

kommt vor.

btw. die weihe glyphe ist effektiv gegen manaprobleme, löst aber auch cd überschneidungen. probiers mal aus.
 
WArum is die Eihe -Glyphe besser als Exorzismus? 20% mehr Damdge von Exorzismus opfern für 2 sek länger Weihe leuchtet mir nicht ein

Ich vermute zwar, dass es ein wenig von der Spielweise abhängt, aber bei mir mache ich mit der Weihe Glyphe mehr zusätzlichen Schaden als mit der Exorzismus Glyphe.

Wie kann das sein, obwohl Weihe ja nur "länger" andauert?

Zum Einen nutze ich Exorzismus immer nur dann, wenn weder Kreuzfahrerstoß, Siegel, Göttlicher Sturm oder Weihe verfügbar ist. Die 20% mehr Schaden auf eine "Lückenfüller"-Fähigkeit wirken sich also nicht so stark aus.

Die Weihe selbst macht mit oder ohne Glyphe denselben Schaden, ermöglicht es dank des gesparten Cooldowns aber den Einsatz einer anderen Fähigkeit zu einem früheren Zeitpunkt. Da Weihe selbst auch nicht vorn in der Prio liegt ist es außerdem weniger schlimm wenn es mal 1 Sekunde warten muss und dann 10 Sekunden tickt, als wenn es im Zweifel immer 1 Sekunde Versatz gibt und dann nur 8 Sekunden tickt.
 
Ich vermute zwar, dass es ein wenig von der Spielweise abhängt, aber bei mir mache ich mit der Weihe Glyphe mehr zusätzlichen Schaden als mit der Exorzismus Glyphe.

Wie kann das sein, obwohl Weihe ja nur "länger" andauert?

Zum Einen nutze ich Exorzismus immer nur dann, wenn weder Kreuzfahrerstoß, Siegel, Göttlicher Sturm oder Weihe verfügbar ist. Die 20% mehr Schaden auf eine "Lückenfüller"-Fähigkeit wirken sich also nicht so stark aus.

Die Weihe selbst macht mit oder ohne Glyphe denselben Schaden, ermöglicht es dank des gesparten Cooldowns aber den Einsatz einer anderen Fähigkeit zu einem früheren Zeitpunkt. Da Weihe selbst auch nicht vorn in der Prio liegt ist es außerdem weniger schlimm wenn es mal 1 Sekunde warten muss und dann 10 Sekunden tickt, als wenn es im Zweifel immer 1 Sekunde Versatz gibt und dann nur 8 Sekunden tickt.

ich nutze exorzismus immer wenns bereit is, normalerweise krittet man ja genügend, dass das immer ein instant ist. Exorzismus krittet im raid für ca. 8k, der kreuzfahrerstoß nur für etwa 3k, insofern würd ich meinen die 20% geben nochmal gut was dazu, aber mana wird jetzt in Icc, wo man den zorn auf CD halten muss schon knapp, naja jeder wie ers mag nech?
 
Ich benutze um mana probleme etwas in den griff zu bekommen "göttliche bitte" als cd lückenfüller zusätzlich zu meinem "richturteil der weisheit" der erfrischung auslöst und so auch wieder mana wiederherstellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück