Tiefenheim ; letzte quests

mokkajojo

Quest-Mob
Kommentare
3
hi,
ich hab mich jetzt durch tiefenheim gequestet und auch die eventquest am ende gemacht und bin jetzt bei 113/125 quests ( danach werden daylis freigeschaltet, diese zählen aber nicht)

Hat irgendwer das gleich prob bzw weis einer wo es noch quests gibt?

Mfg, mokkajojo

Hab genau das selbe Problem wie mein Vorredner... Nur mit dem Unterschied das ich 117 anstatt 113 qs fertig habe aber sonst das selbe Problem... Ich find einfach keine Quest mehr... Weiss da vllt wer weiter? Hab die Karte ebenfalls schon X mal abgeflogen aber nichts zu machen... Gibt es vllt Items die droppen und so eine Q-Reihe beginnen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe meine q-reihe noch nicht ganz durch, aber ich habe auf jeden fall eine drop-quest gehabt (war glaub ich sogar ne reihe). Is bei den Ogern an dem lager von der Kopf-kisten quest gedroppt..

also ich habe meine q-reihe noch nicht ganz durch, aber ich habe auf jeden fall eine drop-quest gehabt (war glaub ich sogar ne reihe). Is bei den Ogern an dem lager von der Kopf-kisten quest gedroppt..

Wo genau soll das sein? Stehe auch bei 116/125 und bin schon 2 mal das Gebiet abgeflogen :-/.

Ich komme ebenfalls auf 117/125. Ich habe kein Plan mehr wo es weitergehen soll.

Diese Drope-Quest ist im Gebiet Silbermarschen und die kann man von den Troggs looten. Das sind ungefähr 3-4 Quest die man dazu bekommt.

Abgesehen davon ist es ein Bug das man mit 117 Quest´s nicht weiter kommt. Blizzard ist das Problem schon bekannt und wir sollen alle auf den nächsten Patch warten. Von daher sollten wir alle ein mit etwas anderem die Zeit vertreiben...

Mfg
Sannichan/Jáguár

EDIT: Habe heute einen Erfolg bekommen und das nur mit 116/125. Also Blizz arbeitet wohl dran...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück