Tier 6 Set

Bressor

NPC
Hallo leute !!! eollte mal fragen ob wer von euch weiß wo ich mir das t6 angucken kann ??? pls w /me

Angucken im Sinne von Stats oder von Aussehen?

beides auf dem link
wink.gif

oje apo kann noch immer nicht die wow-euopre seite auswendig
wink.gif

Oder du gehst auf den sevrer magtheridon und guckst die Nihilum an:)

Ja genau, geh auf Magtheridon, erstell dir einen Level 1 Twink und belagere Kungen und Co. Die freuen sich bestimmt, wenns in OG nochmehr laagt weil irgendsoein Kacknuup wieder ihr Equip betrachten will -_-

Wen juckts ob der sich Kungen freut oder nicht?

Naja... vielleicht Kungen und Co nicht, aber eher die anderen Leute auf Magtheridon (besteht ja nicht nur aus Nihilum).

/Ironie

Wie Rücksicht auf andere nehmen??? Ich Dachte WoW ist ein Singleplayer Game und das sind alles nur NPC

/Ironie off

Naja Geh einfach auf Blizzards Rüstungset Seite oder Lad dir Atlasloot runter. (PS es gibt auch noch mehr GIlden die T6 haben nicht nur Nilli. ^^

hat einer von euch den Live-Raid an der GC gesehen? Im Sekundentakt kamen Wispers an Kungen von Fanboys... also mich würde das etwas... nunja... nerven...

/Ironie

Wie Rücksicht auf andere nehmen??? Ich Dachte WoW ist ein Singleplayer Game und das sind alles nur NPC

/Ironie off

Naja Geh einfach auf Blizzards Rüstungset Seite oder Lad dir Atlasloot runter. (PS es gibt auch noch mehr GIlden die T6 haben nicht nur Nilli. ^^

azshara - Irae AoD
wink.gif
ally gilde

Oder Wrathbringer die Gilde Flare (allianz)stehen meistens in if vor der Bank

haben wir dann alle gilden durch ???

wie jeder hier posen will ( fuck ich zähl ja auch dazu
wink.gif
)

haben wir dann alle gilden durch ???

wie jeder hier posen will ( fuck ich zähl ja auch dazu
wink.gif
)
Ich wollte da gestern schon ein Spiel draus machen!
Jeder darf nur eine Gilde posten die BT geht und schon dran ist T6 zu farmen!
Ich mach mal weiter!
Die gefallenen Helden - Ambossar
Jetzt der nächste!
rolleyes.gif

Zurück