Tier 6 Setbonus

Tankstelle

Quest-Mob
Kommentare
48
Buffs erhalten
6
Hallo Community,
wie ihr wohl inzwischen alle wisst, wird es bald wieder ein Tier 6 Set mit 8 Stücken geben
clap.gif

Doch was passiert mit dem Setbonus? Wird es weiterhin nur den (4)er Bonus geben oder wird wie beim Tier 3 ein (8)er Bonus eingeführt? Bitte um Antwort.

Tankstelle

es sollen keine setgegenstände sein, sondern item auf t6 niveau

Soweit ich gelesen habe sind die neuen Gegenstände dafür da, dass man einige der "alten" T6 Gegenstände gegen bessere aus dem Sunnwell Plateau austauschen kann, ohne gleich die Setboni zu verlieren. Zusätzliche Setboni bei 6 und/oder 8 Gegenständen würden dieses Anliegen wieder zu nichte machen, deswegen vermute ich bleibt es bei den 2er/4er Boni.

Hallo Community,
wie ihr wohl inzwischen alle wisst, wird es bald wieder ein Tier 6 Set mit 8 Stücken geben
clap.gif

Doch was passiert mit dem Setbonus? Wird es weiterhin nur den (4)er Bonus geben oder wird wie beim Tier 3 ein (8)er Bonus eingeführt? Bitte um Antwort.

Tankstelle

Es wird keine neuen Setboni geben. Die Aufstockung der Setteile dient dazu dass man die alten Boni behalten kann auch wenn man mal zum Beispiel seinen Brustplatte oder seinen Helm oder was weiß ich wel ches Setteil austauscht

So Long,

Bp

Soweit ich gelesen habe sind die neuen Gegenstände dafür da, dass man einige der "alten" T6 Gegenstände gegen bessere aus dem Sunnwell Plateau austauschen kann, ohne gleich die Setboni zu verlieren. Zusätzliche Setboni bei 6 und/oder 8 Gegenständen würden dieses Anliegen wieder zu nichte machen, deswegen vermute ich bleibt es bei den 2er/4er Boni.
Die T6-Items aus Sunwell sind: Stiefel, Gürtel und Armschienen und ergänzen die bisherigen T6-Items.
smile.gif

Klar werden diese 3 neuen t6 sachen zum T set gehören oO
Alerdings wird keinen 6'er - 8'er set bonus gebn.

im buffedcast wird gesagt dass es wahrscheinlich keinen bonus geben wird...wer buffedcast hört is klar im vorteil

bleibt auch bei der 2er/4er boni, so hiess es letztens noch auf GIGA!

Zurück