Tier 6 Setbonus

Hallo Community,
wie ihr wohl inzwischen alle wisst, wird es bald wieder ein Tier 6 Set mit 8 Stücken geben
clap.gif

Doch was passiert mit dem Setbonus? Wird es weiterhin nur den (4)er Bonus geben oder wird wie beim Tier 3 ein (8)er Bonus eingeführt? Bitte um Antwort.

Tankstelle

Hallo,
also es ist so das 3 weitere Teile dazu kommen aber es wird weiterhin nur den 4er Setbonus geben.
Der Grund dafür ist:
Weil die Spieler nicht den Setbonus von T6 verlieren möchten sobald sie T6,5 anziehen wurden die weiteren Teile des T6 eingeführt.Somit hat man einige Teile von T6,5 an und eben Gürtel,Armschschienen,Schuhe und ein Standartteil von T6 an damit man noch den Setbonus behält.

Hallo Community,
wie ihr wohl inzwischen alle wisst, wird es bald wieder ein Tier 6 Set mit 8 Stücken geben
clap.gif

Doch was passiert mit dem Setbonus? Wird es weiterhin nur den (4)er Bonus geben oder wird wie beim Tier 3 ein (8)er Bonus eingeführt? Bitte um Antwort.

Tankstelle

Hallo,
also es ist so das 3 weitere Teile dazu kommen aber es wird weiterhin nur den 4er Setbonus geben.
Der Grund dafür ist:
Weil die Spieler nicht den Setbonus von T6 verlieren möchten sobald sie T6,5 anziehen wurden die weiteren Teile des T6 eingeführt.Somit hat man einige Teile von T6,5 an und eben Gürtel,Armschschienen,Schuhe und ein Standartteil von T6 an damit man noch den Setbonus behält.

das lustige daran is ja das man sich den 4er t6 bonus + den 4er arenaset boni zusammen anziehen kann und die stats der pveler verdammt imbiös aussehen werden dafür das sie dann nur 30 abhärtung weniger anhaben
wink.gif

cool danke für den post ist ja doch sehr interessant^^ aber ich denke mal das da auch nix mehr druff kommt wenn es jetzt so aufm ptr ist wär aber natürlich sehr schön noch mehr setboni zu haben aber naja für mich eh irrelevant werde ja eh nie zu illi und co kommen geschweige denn zu vashj
sad.gif

naja jedem das seine ne
wink.gif

MFG Dragonsdeath
orc.gif

ich glaub das die das noch überarbeiten das man beim t6 den 3er und den 5er boni krieger und nicht das die pvpler noch beide 4er boni bekommen.

nein, ich mein schon pveler
wink.gif
jemand der nur pvp macht wird diese kombination ja nicht anziehen können da er die t6 setteile nicht hat.

Bei uns gibts viele mit dem kompletten s3 und mindestens 4 t6 teilen rum laufen.

nein, ich mein schon pveler
wink.gif
jemand der nur pvp macht wird diese kombination ja nicht anziehen können da er die t6 setteile nicht hat.

Jemand der nur Pve macht, kommt auch nicht an S3 sachen ran
biggrin.gif

Und ich kenn genug schurken die sowohl erfolgreich BT/MH raiden und 2k+ ratings haben, und bald mit T6 4'er bonus und S3 4'er bonus durch die arena laufen werden =D

aber für jemanden der nur pve macht ist es schon realistischer an diese setkombination zu kommen, als für jemanden der nur pvp macht
wink.gif

Tjo realistischer vieleicht, aber gibt genug ausnahmen =D

Zurück