Tier 8 Style

Wie findet ihr das Set?

• Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

• Annehmbar

• Um Gottes willen, ich bleib beim letzten T Set...

• Scheiß egal, ich hab das Gladizeug

• Aussehen ist Nebensache, DPS zählt

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
P

Purga

Guest
Ja, was sagt ihr zum Design? So rein Optisch.
Ich finde diesen Hauch Nightstalker geil... nur die Schultern, die sind einfach zu schlicht geraten, gut die Animation mit den hervorschnippenden "HENTAISENSEN" ist ganz nett. (P.S. die ULDUARWAFFEN SUCKEN VOM DESIGN MAL SOOOOOOOO UNENDLICH!)

Irgendwo hab ichs auch schon im T6 Red gesehn, war aber nicht auf der Übersicht drauf. Quelle, siehe Hintergrund.
t8roguemale.jpg

conquerorsterrorblade.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Außer dem Kopf find ich das Set eigentlich Klasse, sowohl Style als auch Setboni

Ich finds hammer
biggrin.gif
Sieht halt so böse aus
smile.gif

Aber mal ne frage, Wird das T8 auch wieder aus 8 Teile bestehen? (Kopf, Schultern, Brust, Hose, Handschuhe, Gürtel, Schuhe, Armschienen) ?

ICH BIN FROH DAS ICH KEIN SCHURKE BIN
Also der Kopf sieht aus wie ne kranke, verkrüppelte Untote. Einfach nur hässlich. Der Rest ist zwar schön, aber der Kopf....

Das Set ist ursthässlich… aber eigentlich nur die Farben davon, der Style an sich ist sehr gut gelungen. Ich versteh nicht, wieso sie nicht das Schwarz/Gelbe Farbmodell genommen haben, sondern dieses hässlich Rot/Grüne… Abartig…

Finds ganz in Ordnung.
Wenn man so viel wert auf style legt bledet man den Kopf aus, gescheites Tabbard -> win.

Wenn man so viel wert auf style legt bledet man den Kopf aus, Sporeggar Tabbard -> win.

/fixed

Wenn der 2te Screenshot den visual-effect der Schultern zeigt dann will ich das haben, auch wenns irgendwie
sehr an das WL T6 erinnert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf den Helm geht das Set schon in Ordnung. Der Helm... naja, wenigstens kann man ihn ausblenden...

(Ich möchte wirklich wissen, was die geraucht haben, als sie den Helm entwarfen. Jungs, raucht weniger davon, oder gebt uns was ab...
wink.gif
)

Ich hab das jetzt noch gar nicht am Troll gesehen, finds aber vom Stlye neben T2, T3 und T5 eines der geilsten Schurkensets (auch von den Stats)
Und die Ulduar Waffen sind Mal n1 vom Style

Das erste Set seit T3, dass mir von Anfang an gefallen hat.
Am liebsten hätt ich das schwarze gehabt, jetz wirds im 25er rot... blargh...
Wozu gibts Model/Itemswpap... :S

Gelb/Schwarz hätte es warscheinlich auch Hammer ausgesehen und dann noch ein Neongrün/Schwarz ;-)

ich werds zwar nie bekommen aber bis auf den kopf alles n1 und der kopf ist...annehmbar

Ich weiß auch nicht wirklich, was ihr alle gegen den Kopf habt… find den irgendwie extrem geil <3

Wie gesagt: Super Style, bis auf die Farbe…

Dachte mir am Anfang "Wtf, ne Totenfratze aufem Kopp?" Doch nun finde ich es wundertoll. Die Animation der Schultern ist klasse und bei Trollen erkennt men eh nur die Schultern und den Kopf vondaher

Ich weiß auch nicht wirklich, was ihr alle gegen den Kopf habt… find den irgendwie extrem geil <3

Wie gesagt: Super Style, bis auf die Farbe…

Und der Kopf ist wie gesagt grade geil weil er an T1 erinnert und es hat was disturbed mäßiges
smile.gif

Ich mag die Farben, das Rot sieht doch nice aus!

Bitte? Was ist an rotgrün bitte schurkenstyle? Schurken sind schwarz, düster, mysteriös, tödlich&#8230; wo passt da bitte grün rein? Wenns schwarzgrün oder meintwegen noch dunkelblaurot wäre okay, aber rotgrün? ne&#8230; echt&#8230; einfach, ne&#8230;

PS: Disturbed <3

Bitte? Was ist an rotgrün bitte schurkenstyle? Schurken sind schwarz, düster, mysteriös, tödlich… wo passt da bitte grün rein? Wenns schwarzgrün oder meintwegen noch dunkelblaurot wäre okay, aber rotgrün? ne… echt… einfach, ne…

PS: Disturbed <3

Giftig stimmt, und das Rot vom Blut, aber das Rot vom T8,5 ist doch ganz nett, erinnert ans Tier 6!

Zurück