Tier Sets

Solaki

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
4
Huhu!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Frage schon mehr als häufig gestellt wurde, allerdings konnte ich weder hier in der Forensuche noch über Google irgendetwas finden. Ich bin noch recht neu in der World of Warcraft und habe das mit diesen Tier-Sets noch nicht ganz verstanden. Es ist mir ein Rätsel wie man an diese kommt und was diese speziell bringen und wozu man diese genau braucht.

Danke für die Antworten im vorraus

Hi und willkommen in der World Of Suchtis.

T-Sets sind grob gesagt die mächtigsten Ausrüstungsstücke, die du für deinen Charakter bekommen kannst. Hier und da gibt es auch normale Rüstung, die besser sind als ein T-Teil, aber das wirst du verstehen, wenn du mal tief in deinen Charakter einarbeitest.

T-Sets bekommst du in sogenannten Raids, diese sind je nach Raidgebiet wie z.B Eiskronenzitadelle oder Bastion des Zwielichts verteilt.
Der einzige Unterschied zwischen T-Teilen und normale Rüstung ist, dass du mit T-Sets sogenannte Setboni kriegst, z.B mit 2 T-Teilen kriegst du 100 Stärke mehr und mit 4 T-Teilen kriegst du meinetwegen 5% mehr Critchance. Die Boni sind immer zu jede Klasse anders, ein Jäger hat andere als ein Priester.

Um heutzutage ein T-Teil zu erlangen musst du wie gesagt Raids gehen. Wenn du zB ein Krieger und ein Schulterstück möchtest, musst du den Endboss in Bastion des Zwielichts zerlegen und bekommst dann wenn du Glück hast ein

Diese kannst du dann in deiner Hauptstadt gegen ein Schulterstück deiner Klasse tauschen.

Wozu braucht man die? Naja, ist es nicht Sinn des Spiels, deinen Charakter immer weiter zu verbessern?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück