Tier Sets

Olegboleg

Quest-Mob
Gibt es schon in T1 Gebiet das Tier1 Set wie auf den Konzeptzeichnungen?
Ich meine richtiges Set aus 3-5 Teilen.
Habe irgendwo gehört man kann die bei einem Händler im pvp Gebiet ab bestimmten Rufrang kaufen.

Gibt es schon in T1 Gebiet das Tier1 Set wie auf den Konzeptzeichnungen?
Ich meine richtiges Set aus 3-5 Teilen.
Habe irgendwo gehört man kann die bei einem Händler im pvp Gebiet ab bestimmten Rufrang kaufen.

Nein. Die ersten guten Sets gibts über PvP ab lvl 31, Rufrang 30 imho. Dafür gibts zwar auch nette Sachen, aber keine Sets. Man kann allerdings auch lila Einzel-Items finden, bei einer PQ gewinnen oder mit hohem PvP-Rang kaufen, und die sind dann extrem gut.

also nach meinem wissenstand gibts das erste epische item ab level 25 wenn du auch rr2l5 bist
in wowisch LILA pvp item mit level 29 oder 30 mit rr2l9 bzw rr3l0 hast dsa set zusammen

kp standen doch überlal rufrüstungshändler rum oder gibt es noch welche mit verbessertem equip ?

aber selbst wenn kann man doch davon ausgehen wenn man 25 und rr2l5 ist das man schonmal in einer burg gewesen ist

also nach meinem wissenstand gibts das erste epische item ab level 25 wenn du auch rr2l5 bist
in wowisch LILA pvp item mit level 29 oder 30 mit rr2l9 bzw rr3l0 hast dsa set zusammen

Also ich habe in der Open Beta mal bei einer PQ mitgemacht und einen goldenen Beutel bekommen. Dadrin waren epische (lila) Handschuhe. Das war mit level 13 und ich konnte die Handschuhe natürlich auch anziehen.

das sind aber auch normale drops
was nun genau das tier 1 set ist weis ich nicht aber schätze mal wegen dem pvp aufbau des spiels ist das tier 1 set pvp bezogen

wäre aber auch gut möglich das es dropen mus

das sind aber auch normale drops
was nun genau das tier 1 set ist weis ich nicht aber schätze mal wegen dem pvp aufbau des spiels ist das tier 1 set pvp bezogen

wäre aber auch gut möglich das es dropen mus
das erste pvp set ist das beim rufhändler. es hat zwar keine setboni aber man erkennt am namen das es zusammengehört.

ok dann wird wohl das erste epische tier set ab 25 wohl zu erwerben sein beim händler

weis ja nu net ob ich falsch liege aber die ersten sets hab ich mit lvl 9 bei den dunkelfen im ersten kriegslager gesehen , die haben auch setboni

in der open beta habe ich im levelbereich 7-9 das erste set item für meine hexenkriegerin gefunden. das es ein richtiges set item war hat man daran erkannt, das dieses direkt im wälzer eingetragen wurde. ergo sollte es auch von tier 1 an richtige sets geben.

Das erste Set (jedenfalls optisch) des Chosen erhält man beim Rufrüstungshändler in der ersten Burg im T2 Gebiet. Ab lvl11 RR8 gibt es die ersten items und bei lvl 16 RR11 gibt es den Helm. Es gibt kein Setboni aber es entspricht den Sets der konzeptzeichnungen. Wer also wie ein echter Auserkorener aussehen will kommt da nicht drum rum.^^

Zurück