Tierheim

Alwa

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
15
Hallo ich wollte gerade mal nach sehen das es alles für Pets ind WoW gibt und habe mich an die Rubrik Tierheim erinnert aber irgend wie kann ich sie nicht finden. Unter Datenbank steht da nicht oder ich bin blind.

Im Tierheim von buffed ging es nicht um Jäger-Pet sonderm um Minipets wie zum Beispiel Curky, Panda, Zwergling und die kleine Drachen-Drops

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Alwa - ich such das Tierheim auch immer vergebens in der Navileiste... entweder wir haben beide Tomaten auf den Augen oder...... das ist da gar nicht aufgeführt
smile.gif

@Alwa - ich such das Tierheim auch immer vergebens in der Navileiste... entweder wir haben beide Tomaten auf den Augen oder...... das ist da gar nicht aufgeführt
smile.gif

wow.buffed.de -> (Menü links) BURNING CRUSADE -> Artikel -> Erster Punkt
smile.gif

smile.gif

blush.gif

Das ist so ziemlich der letzte Punkt an dem ich danach suchen würde
smile.gif
Unter Datenbank würde ich das als suchende irgendwie nachvollziehbarer finden weil:

da Charaktere aufgelistet sind
die Gegenstandssuche da zu finden ist
die NPC´da aufgelistet sind
die Berufsübersicht dort steht
der Zugriff auf die Questdatenbank darüber erfolgt
usw.

biggrin.gif

@Zam danke

allerdings muss ich Karuna recht geben. Ich habe auch immer in der Datenbank nachgesehen.

ich weiss ja nicht, ob ich hier Werbung machen darf, aber in der aktuellsten Ausgabe vom Sonderheft der Gamestar ist ein ellenlanger Artikel der wirklich alle Tierchen auflistet, die man so kriegen kann, unterteilt nachdem ob man sie kaufen kann, durch Quests erhält, durch Sammelkarten und ähnliches. Sogar spezielle Tierchen die es nur im Ausland gab, sind dort gelistet

Stimmt, der Artikel ist, wenn man ihn findet, wirklich schöner aufbereitet als nen Fremdgehen mit einer einfachen Datenbankabfrage. Liebevoll mit Bildchen und Kategorien dekoriert - muss ich mir gleich mal Bookmarken :-)

Sry das ich dieses alte Topic wieder ausgrabe, aber ich wollte mal nachfragen wer bei Euch das Tierheim aktualisiert? Da fehlt ja mittlerweile doch das ein oder andere Viecherl drin...... Tyrael, Scorched Stone(Scorchling) wie auch immer das auf Deutsch heisst, der Kampfgeist.. usw.
Kümmert sich da überhaupt noch jemand drum ?

smile.gif

Und der Punkt ist auch verschwunden, oder sollte ich etwa so blind sein??

Ich muss leider sagen, dafür das Ihr euch mit dem Tierheim so viel mühe gegeben habt, tut Ihr wirklich viel dazu es so zu verstecken das es fast nur eingeweihte finden
wink.gif

*klopfklopf* Mag sich niemand dazu äussern??

Zurück