Tilger-Rob'ndingas

Céraa

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
So, wie schon der titel sagt, suche ich die Tilger-Rob'ndingas...die schuhe und handschuhe hab ich schon, aber wo krieg ich die robe her?
kann mir wer sagen, wo ich die robe her krieg?
ich dachte, die krieg ich auch beim rufhändler, wenn ich rufrang 17 bin, weil man den ja für die brauch, aber den hab ich jetzt.
aber der händler hat das ding nich...wo krieg ich die her? kann mir da einer weiterhelfen?

mfg
maxi

bin mir net ganz sicher aber ich hab mal was gelesen , dass man burgen einnehmen muss , bzw. den burgheer umhaun muss um an weitere setteile zu kommen und meistens(immer?) dropt der höchstens das torso-teil
der loot wird glaube ich so verteilt wie bei ner pq, es kann also unter umständen sehr lange dauern bis du mal an das item rankommst

bin mir net ganz sicher aber ich hab mal was gelesen , dass man burgen einnehmen muss , bzw. den burgheer umhaun muss um an weitere setteile zu kommen und meistens(immer?) dropt der höchstens das torso-teil
der loot wird glaube ich so verteilt wie bei ner pq, es kann also unter umständen sehr lange dauern bis du mal an das item rankommst

Ne ne, was du da beschreibst sind die letzten RvR Sets die man bei den Rüstungshändlern in den Burgen bekommt. Dort muss man in der tat alle Burgen erobern um an alle Teile des Sets zu kommen.

Es gibt aber noch dutzende andere Sets für jede Klasse im Spiel, es gibt welche die bekommt man als Droop/Sets per Quests/ und Sets über RvR.

Das Set vom TE sagt mir nichts, hab bis jetzt eh nur wenige Setteile gefunden und bis jetzt waren alle sehr schlecht, eventuell mal in einer Datenbank nachschauen.

Also laut www.wardb.com bekommt man alle Setteile des Tilgersets durch ÖQ.

Die Schuhe hab ich auch schon. Aber der Rest kann sich lange hinziehen.

Man muss glaub ich ne blaue Tasche als Belohnung der ÖQ bekommen.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Roben gibts beim Burgherren, wenn der Fällt wird wie in einer öffentlichen Quest drum gewürfelt und derjenige mit Platz 1 bekommt den Beutel mit der Robe, die ist im Goldenen Beutel drin, sonst hätte ich sie gerstern gewonnen.

Oder war das die vernichter brustplatte? einen Teil des Sets bekommt man auf jeden fall ganz normal beim Händler wenn der Rewnonrang hoch genug ist, die Schuhe droppen in den Scenarios des Jeweiligen Lvlbereichs, und die Brustplatte bekommt man nur gegen einen toten Burgherren. Weitere Teile warscheinlich auch nur gegen Rufstufe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die gibts bei der lootverteilung wenn der lord gefallen ist.

und ja die ist in nem goldenen Beutel drin, hab sie gestern bekommen *freu* ^^

Joa das bekommste wenn ein burgherr fällt, und du den goldenen beutel absahnst.
Hatte das set bei meinem squigtreiber voll, nur leider war mein RR zu niedrig.

Zurück