Timbal's Focusing Crystal, eure Meinung

Myimmortal_

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
4
Hab grad dieses Item entdeckt, das mit 2.4 in der neuen 5er Instanz droppen soll...meint ihr der Proc wird auch durch Fireball oder Ignite-Ticks ausgelöst?
tongue.gif
Wäre doch Imbääär!
biggrin.gif

klick

Hab grad dieses Item entdeckt, das mit 2.4 in der neuen 5er Instanz droppen soll...meint ihr der Proc wird auch durch Fireball oder Ignite-Ticks ausgelöst?
tongue.gif
Wäre doch Imbääär!
biggrin.gif

klick
wär schon cool
biggrin.gif

ich mach mir nur sorgen wenn ich nen hexer als gegner habe
cry.gif

loooool hoffentlich wird das durch Feuerball dot und eindzünden ausgelöst, das wär ja mal imba ^_^

EDIT: OK, zu früh gefreut. feuerball dötchen und endzünden sollen nicht gehen. begründung: kan man net despellen!
...hab ich mir sagen lassen ^_^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
loooool hoffentlich wird das durch Feuerball dot und eindzünden ausgelöst, das wär ja mal imba ^_^
ich hoffe das nid....
Dann wirds bald so aussehen :
sagen wir ma 15 player und 1 hexer,der dottet alle zu,und selbst wenn er verkackt,durch das trinket machen seine dots 3-4 x soviel schaden^^

EDIT: OK, zu früh gefreut. feuerball dötchen und endzünden sollen nicht gehen. begründung: kan man net despellen!
...hab ich mir sagen lassen ^_^

Ja habs fast befürchtet. Ist wahrscheinlich auch so, dass es nicht durch die Mage-DoTs ausgelöst wird
sad.gif

Schade, aber es war ein netter Versuch
biggrin.gif

ich hoffe das nid....
Dann wirds bald so aussehen :
sagen wir ma 15 player und 1 hexer,der dottet alle zu,und selbst wenn er verkackt,durch das trinket machen seine dots 3-4 x soviel schaden^^
wer sagt, dass das beim hexe ned geht?
das trinket ist wohl ganz klar dafür gedacht, gebrechenshexer im raid (leider werden sie im pvp dadurch ncoh stärker als sie sowieso sind) atraktiver zu machen

alle werden um 10% gebuffed, hexer werden um 15% gebuffed
...hexer werden um 1% genervt! -> Mimimimimi
ergo, hexer um 5% gebuffed
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück