Namj
Rare-Mob
- Kommentare
- 185
- Buffs erhalten
- 53
...BUBBLE UNIVERSE SOUNDTRACK out now!
Aber alles schön der Reihe nach.
Bissl angegnatscht ich heute.
Wechselwetter Temperaturumschwung Migräne.
Leicht, aber vorhanden.
Gestern Abend war ich geladen zum Morphium Filmclub.
Zu sehen und im Anschluss zu diskutieren gabs
"Dear Wendy" von Lars von Trier und Thomas Vinterberg.
Trailer "Dear Wendy"
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eine Gruppe Kids in einer namenlosen US-Amerikanischen Kleinstadt
(genauso toll Theaterbühnen ähnlich inszeniert wie schon in von Triers "Dog Ville").
Diese Kids, allesamt Pazifisten entdecken ihre Liebe zu Waffen und ziehen ihre Stärke aus dem tragen dieser Waffen mit dem Schwur sie nie gegen Menschen einzusetzen.
Da Waffen aber nunmal die Eigenschaft haben benutzt zu werden um zu töten kommt alles natürlich ganz anders.
Ganz grosser Film.
Aus dem Soundtrack zu "Dear Wendy"
The Zombies
-time of the season
Stichwort Soundtrack, Back to Toppic:
Im Eingangsbereich zum Bürogebäude wo Morphium-Film
blog.morphium-film.de/
residiert lief ich Sam Schlatow in die Arme.
Das ist der Mensch der die geniale Musik zu beiden
Bubble Universe Staffeln komponiert hat.
Sam Schlatow@myspace
Von ihm dann auch brandheiss die Info, Soundtrack kommt, bzw ist draussen, heute. Gestern noch eine Sneak-Preview geniessen dürfen.
Das in den Comments hier viel nachgefragte "alright yeah" ist dabei,
das BU Theme oder "face your enemy" aus Staffel 2.
Alles natürlich einem Soundtrack gebührend neu interpretiert, überarbeitet, mehr Instrumente, Gitarrensoli Einlagen.
Wirklich Klasse, gewohnt hohes Sam Schlatow Niveau.
Beziehen könnt ihr den Soundtrack für faire 4eu hier:
Bubble Universe.de
Von mybuffed User Nuriko schon im Vorfeld auf youtube geleaked
das neuinterpretierte
Bubble Universe OST (Sam Schlatow)
-face your enemy
Das nimmt ja Züge an
Hab gehört das es sogar schon BU Fanseiten gibt.
Gleich noch die aktuelle Alice In Chains Single bevor ich mir überlege was ich denn mit dem angenehmen Wetter mache.
Es der Katze gleichtun die seit 6 Stunden auf meinem Bett schnorchelt und sich durch absolut nichts stören lässt?
Näääää. Glaub ich geh ans Wasser n Eis essen.
Alice In Chains
-your decision
Grüsse alle BU Fans!
yours,
,namj,
Aber alles schön der Reihe nach.
Bissl angegnatscht ich heute.
Wechselwetter Temperaturumschwung Migräne.
Leicht, aber vorhanden.
Gestern Abend war ich geladen zum Morphium Filmclub.
Zu sehen und im Anschluss zu diskutieren gabs
"Dear Wendy" von Lars von Trier und Thomas Vinterberg.
Trailer "Dear Wendy"
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eine Gruppe Kids in einer namenlosen US-Amerikanischen Kleinstadt
(genauso toll Theaterbühnen ähnlich inszeniert wie schon in von Triers "Dog Ville").
Diese Kids, allesamt Pazifisten entdecken ihre Liebe zu Waffen und ziehen ihre Stärke aus dem tragen dieser Waffen mit dem Schwur sie nie gegen Menschen einzusetzen.
Da Waffen aber nunmal die Eigenschaft haben benutzt zu werden um zu töten kommt alles natürlich ganz anders.
Ganz grosser Film.
Aus dem Soundtrack zu "Dear Wendy"
The Zombies
-time of the season
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Stichwort Soundtrack, Back to Toppic:
Im Eingangsbereich zum Bürogebäude wo Morphium-Film
blog.morphium-film.de/
residiert lief ich Sam Schlatow in die Arme.
Das ist der Mensch der die geniale Musik zu beiden
Bubble Universe Staffeln komponiert hat.
Sam Schlatow@myspace
Von ihm dann auch brandheiss die Info, Soundtrack kommt, bzw ist draussen, heute. Gestern noch eine Sneak-Preview geniessen dürfen.
Das in den Comments hier viel nachgefragte "alright yeah" ist dabei,
das BU Theme oder "face your enemy" aus Staffel 2.
Alles natürlich einem Soundtrack gebührend neu interpretiert, überarbeitet, mehr Instrumente, Gitarrensoli Einlagen.
Wirklich Klasse, gewohnt hohes Sam Schlatow Niveau.
Beziehen könnt ihr den Soundtrack für faire 4eu hier:
Bubble Universe.de
Von mybuffed User Nuriko schon im Vorfeld auf youtube geleaked
das neuinterpretierte
Bubble Universe OST (Sam Schlatow)
-face your enemy
Eingebundener Inhalt
Das nimmt ja Züge an
Hab gehört das es sogar schon BU Fanseiten gibt.
Gleich noch die aktuelle Alice In Chains Single bevor ich mir überlege was ich denn mit dem angenehmen Wetter mache.
Es der Katze gleichtun die seit 6 Stunden auf meinem Bett schnorchelt und sich durch absolut nichts stören lässt?
Näääää. Glaub ich geh ans Wasser n Eis essen.
Alice In Chains
-your decision
Eingebundener Inhalt
Grüsse alle BU Fans!
yours,
,namj,