Timeout der Updater-Verbindung

Varlinda

NPC
Moin,

ich bekomm beim downloaden der aktualisierten Tools ständig die Meldung Timout der Updater Verbindung und mein Kapersky erzählt mir was von wegen Keylogger....
Funktioniert auch nicht wenn ich den ausschalte, hat das noch wer oder weiß jemand wie ich das hinkrieg ???

Grüßle
Varli

Das könnte daran liegen, dass der Updater keine Verbindung zum Server herstellen kann. Aus dem Stehgreif würde ich sagen, dass du es lieber nochmal in ein paar Stunden versuchst - schließlich sind 12 Stunden Wartungsarbeiten vorgesehen und das Battle.Net sowie die WoW-Foren sind down.
Sollte das Problem nachher weiterhin bestehen, melde dich einfach erneut mit detaillierter Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen.

ich kann dir zwar nicht helfen aber ich wollt denn vorgang auch schonmal abschließen und lande bei der gleichen meldung
kaspersky meckert zwar net aber komm auch nicht weiter
neustart, admin ausführen etc alles blieb erfolgslos wäre super wenn wer uns 2 weiter helfen könnte :>

(Deathloc war anscheind nen paar sek , min schneller als ich danke für schnelle antwort hätte man selbst drauf komen können naja denken ist ja sone sache.. danke dir) :>

Ja, wie bereits oben erwähnt - einfach abwarten. Die Server sind bis voraussichtlich 12:00 Uhr MEZ down. Ich gehe davon aus, dass der Updater bis dahin wieder funktioniert. Postet doch mal bitte eine konkrete Fehlermeldung.

13.10.2010 05:41:13 Blizzard Downloader Gefunden: PDM.Keylogger kernel mode memory patch
Das kommt vom Kapersky, die fehlermeldung von Blizz beschränkt sich auf das Timout

Die Kaspersky-Fehlermeldung ist für PC-Spiele "üblich". Die Meldung kannst du getrost ignorieren. Die Timeout-Meldung wird sich so nicht beheben lassen. Einfach abwarten bis die Server wieder on sind. : ) Damit du die Kaspersky-Meldung nicht mehr erhälst, solltest du den Updater den Ausnahmen in Kaspersky hinzufügen.

Einfach den Kaspersky mal komplett deaktivieren LEute. Das ist eine Fehlmeldung und hat nichts mit Blizz zu tun. !!!

Es hat ja auch niemand gesagt, dass die Kaspersky-Fehlermeldung etwas mit dem Updater zu tun hätte. : ) Ein Deaktivieren von Kaspersky ist nicht nötig. Es reicht, wenn man den Updater den Ausnahmen hinzufügt.

Es gibt übrigens genug Themen zu dem "Problem".

beim kaspersky:

schutz anhalten/5minuten/verbindungen "nicht" trennen

dann launcher starten und zusehen bis er fertig ist

@ tass es lief tatsächlich weiter :>
nur jetzt ärgert es mich arg das ich es gemacht habe..
wow meldung.. Ihre Spielinstallation ist beschädigt. Bitte führen Sie das Repair-Tool aus.
na herzlichen danke

genau das habe ich auch.
Patch schon seit langem gesagut, heut morgen den Rest dann über den Login.
Dann hat er Updater ausgeführt, Launcher gestartet und dann der Fehler "Timeout Daten - Verbindung unterbrochen".

Wenn ich wow.exe starte kann ich AGB annehmen, PW eingeben und dann will er wohl noch was runterladen und bei 0% kommt crit error !

Ich hoffe mal es liegt daran dass wir die neue version haben, diese aber auf den Realms noch nicht Live is und darum der Error kommt wenn er was laden will...

Ich führe als Admin aus, hilft nichts.

Ich habe exakt das selbe Problem wie Dregalos.

Der Launcher startet, sagt: Lade aktualisierte Tools" runter. Der "SPIELEN" Button ist grau. Etwa einen Finger breit kommt er voran, dann wird der Button kurz rot, Timeout und Ende.
Wenn ich WOW.exe direkt starte, kann ich mich einloggen. Dann kommt der lustig leere Bildschirm zum Thema "Muss noch was downloaden" ich warte, 2sek *zack* Critical Error.

Gestern Mittag, gestern Nachmittag, gestern Abend, gestern Abend vor 21 Uhr, gestern Abend nach 23 Uhr, gestern Abend nach 24 Uhr und jetzt, um 10 Uhr. *lufthol*

Das kann doch echt nicht angehen.

Hat niemand ne schlaue Idee? Repair sagt, mit WoW ist alles in Ordnung >< Will endlich meinen Hexer skillen

virenprogramm ausmachen,komplett,und jede einzelne firewall deaktivieren.dann funktioniert es einwandfrei
)

nope, eben nicht. sonst wäre ich nicht hier =)

Ich führe als Admin aus, hilft nichts.

Ich habe exakt das selbe Problem wie Dregalos.

Der Launcher startet, sagt: Lade aktualisierte Tools" runter. Der "SPIELEN" Button ist grau. Etwa einen Finger breit kommt er voran, dann wird der Button kurz rot, Timeout und Ende.
Wenn ich WOW.exe direkt starte, kann ich mich einloggen. Dann kommt der lustig leere Bildschirm zum Thema "Muss noch was downloaden" ich warte, 2sek *zack* Critical Error.

Gestern Mittag, gestern Nachmittag, gestern Abend, gestern Abend vor 21 Uhr, gestern Abend nach 23 Uhr, gestern Abend nach 24 Uhr und jetzt, um 10 Uhr. *lufthol*

Das kann doch echt nicht angehen.

Hat niemand ne schlaue Idee? Repair sagt, mit WoW ist alles in Ordnung >< Will endlich meinen Hexer skillen

Bitte nicht lachen, ich hatte das selbe Problem mit den Timeouts und konnte es umgehen indem ich den Peer to Peer Transfer deaktiviert habe. Einfach mal ausprobieren, kostet ja nichts...

Ich hatte vorhin exakt dasselbe Problem. Habe mein Kaspersky ausgemacht (bzw. mach deine anderen Virenprogramme udn Firewalls aus) starte es erneut, lass es laden, wenns fertig ist kannstes wieder anmachen und den rest patchen lassen.

Zurück