Timeout der Updater-Verbindung

sorry für die Abweisung Joyce.. ihr hattet alle recht.. kaspersky war net ganz aus. Irgendwie hat der das mit dem Deaktivieren nicht ernst genommen.

Jetzt hat er's aktualisiert und saugt noch rum, dieses 3teilige Ding. Kann ich den Schutz jetzt wieder anmachen, ohne dass er wieder abstürzt?

*Teller Schokokekse aufstell*

Ich hab auch das Problem, wenn es beim WoW-launcher die Tools aktuallisieren will kommt die Meldung " Timeout der Updaterverbindung", dann geht der Launcher zu und ich kann's gar net mehr öffnen?
Kann mir da wer weiterhelfen?

Hab bei mir Kaspersky druf, das blockiert das auch.

Einfach 3 Min ausmachen, updater starten und wieder anmachen.

Hab ich aber auch schon im WoW Forum gepostet ^^

MFG
Pala

Hey leute.

ich hab genau das selbe Problem wie Gandroval:

"Der Launcher startet, sagt: Lade aktualisierte Tools" runter. Der "SPIELEN" Button ist grau. Etwa einen Finger breit kommt er voran, dann wird der Button kurz rot, Timeout und Ende.
Wenn ich WOW.exe direkt starte, kann ich mich einloggen. Dann kommt der lustig leere Bildschirm zum Thema "Muss noch was downloaden" ich warte, 2sek *zack* Critical Error."

Is EXAKT das selbe. Mein Problem nur is: Ich habe ALLE Firewalls/antivieren programme ausgeschallten. alles aus!!
und es kommt immer noch die selbe fehlermeldung....

hat wer ne idee.
danke scho im vorraus

Also bei meiner Freundin war's so ...

sie hatte auch das Problem mit der Fehlermeldung "Timeout der Updater-verbindung" mit dem Launcher. Der blaue Ladebalken war kaum da und kurz darauf kam auch schon die Fehlermeldung. Hatten alles mögliche ausprobiert ... u.a. als Administrator geöffnet. Danach hatten wir die Peer-to-Peer Verbindung abgeschaltet und dann lief es auch erst einmal. Als Abschnitt 1 fertig war (Setup-Bereich), kam die selbe Meldung wieder. Danach wieder alles ausprobiert ... Firewall abgeschaltet, als Admin öffnen und wir wir wußten keinen Rat mehr. Dann hat meine Freundin als sie den Launcher öffnete oben in der Menüleiste auf Informationen --> Verbindungsinfo geklickt und da stand eine Warnmeldung, daß Peer-to-Peer nicht an ist. Danach wieder Peer-to-Peer angeschaltet und siehe da, oh Wunder oh Wunder, es lief bis zum Ende.

Zurück