TinyTip Problem

Bluheim

Quest-Mob
Kommentare
16
ich hab jetz die neue buffedshow gesehn und am ende hat marcel ja das addon tinytip vorgestellt.. da hab ichs mir auch geholt mit fubar plugin und so.. naja und wenn ich jetz rechtsklicke auf das fubar icon zeigt mir bugsack nen error:

[2008/02/23 20:30:49-542-x1]: FuBar_TinyTipFu-1.1\TinyTipFu.lua:22: attempt to call field 'TinyTip_GetDB' (a nil value)
FuBarPlugin-2.0-61478:1106: in function <..._UnitFrames\libs\FuBarPlugin-2.0\FuBarPlugin-2.0.lua:1096>
Dewdrop-2.0-56529 (ag_UnitFrames):1883: in function <...ddOns\ag_UnitFrames\libs\Dewdrop-2.0\Dewdrop-2.0.lua:1832>
Dewdrop-2.0-56529 (ag_UnitFrames):2768: in function <...ddOns\ag_UnitFrames\libs\Dewdrop-2.0\Dewdrop-2.0.lua:2727>
Dewdrop-2.0-56529 (ag_UnitFrames):2984: in function `Open'
FuBarPlugin-2.0-61478:1151: in function `OpenMenu'
FuBarPlugin-2.0-61478:963: in function <..._UnitFrames\libs\FuBarPlugin-2.0\FuBarPlugin-2.0.lua:961>
FuBar-60201\FuBar.lua:1212: in function <Interface\AddOns\FuBar\FuBar.lua:1206>
Tablet-2.0-60270 (ag_UnitFrames):2542: in function <...\AddOns\ag_UnitFrames\libs\Tablet-2.0\Tablet-2.0.lua:2540>

weiss einer was ich daran machen kann?^^

das teil aktuallisieren oder es nicht nutzen
wink.gif

Ich hab auch ein Problem mit tinybar: Ich hab mir die "neuste" version von cursed geholt (etwa 1Jahr alt)
und es zeigt mir auch die Tooltips an. Ich hab keine Fubar, also hab ich /tinytip eringegeben aber egal wie oft ich enter gedrückt hab, die Zeile ist nie nach oben gegangen. Danach normalen Chat ausprobiert, alles kein Problem, aber mit /tinybar funktionierts nicht...
Ich will mir auch keine Fubar holen, weil ich mir Titanpanel zufrieden bin. Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?

tja nicht alles was im Tv gezeigt wird ist auch das beste ^^
für Tooltips empfehle ich eher CowTip, bietet bei fast gleicher Speicherlast mehr funktionen als Tiny

oder wer es minimal einfacher aber schonender mag dem empfehle ich TipTac

@Bluheim
das Problem bei dir liegt warscheinlich im alter.
also dein TT ist zu alt für die FuBar und spricht funktionen an die in der FuBar bereit verbessert und geändert wurden

@Megannyn
bei dir kann man nicht genau sagen woran es liegt. aber TT ist nicht von der FuBar abhängig, also es läuft auch ohne diese.
Aber wenn du mit den Tooltips zufrieden bist lass sie wie sie sind, ansonsten vielleicht mal ein anderen addon provieren oder einfach mal das UI entschrotten...

@ Fighter_XP

gibst trotzdem keine Option zum konfigurieren und scheint momentan /reloadui nicht zu vertragen, jedenfall kommt dann eine Fehlermeldung

bei mir öffnet sich da kein Konfigurationsmenü und genau das Paket verursacht auch beim UI neuladen die Fehlermeldung

Der Autor rollt das Addon gerade komplett neu auf, ein Menü ist derzeit noch nicht drin enthalten.

Das einzige was irghendwie an Trinity interessant ist, sind meiner Meinung nach dei runden Buttons. Bartender3 + CyCircled kann das aber genauso, weswegen ich generell von Trinity abraten würde. Zumal es sowieso immer verbugt ist und der Support bei Bartender3 wesentlich besser ist.

Zurück