Tipp

Megarock

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Wie kann man sich als ein zwergen pala der stufe 20 am schnellsten hochleveln
 
Wie kann man sich als ein zwergen pala der stufe 20 am schnellsten hochleveln

Reroll Mage oder Jäger
biggrin.gif
 
is schon mein 2 chara, mein erster ein ork krieger stufe 70
top.gif
ich will mir nicht noch einen machen
 
ähm könnt ihr nicht einfach nur antworten irgendwie findet das suchprogramm keine Beiträge darüber
 
Oh das hab ich ja ganz übersehen, du bist Zwergenpaladin.

Klar dazu muss man beim Leveln wissen, dass ab Level 22 der Zwergenpaladin nur noch Erfahrungspunkte bekommt wenn er Murlocs tötet. Für alle anderen Mobs oder quests gibts immer nur 5-75 Punkte Erfahrung.

Also such die Murlocs, bei deinem Level solltest du mit dem Sumpfland anfangen.
 
man was redest du für einen dreck daher. Murlocs töten kann ich auch in der tiefschwarzengrotte.
 
man was redest du für einen dreck daher. Murlocs töten kann ich auch in der tiefschwarzengrotte.

OH LOL wie er alles so ERNST und PERSÖNLICH nimmt ...

palas amchen kein dmg
wink.gif
hrhrhr ... deshalb musst du die eber in wald von elvyn töten
wink.gif
hrhrhrhrhr
wie in der southpark folge
wink.gif
hrhrhr
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Kinners, kinners, seid ihr alle gemein.
sad.gif


Ok, ich hab mir dann mal die Mühe gemacht einen sehr guten Tipp aus einem anderen Thread herauszusuchen, der Dir sicherlich beim leveln helfen wird:

1. jede quest annehmen die du bekommst, auf dem Weg z den quest grinden, grinden und nochmals grinden dann quests abschließen und wieder neu anfangen so weiter und du bist nach dem 1 druchgang sicher 1.lvel up.
top.gif
 
ja okay ork krieger im gegenastz zu paladin hmm paladine sind echt schwierig zum leveln aber ahst recht ich werd meinen eigenen Rat behrzigen.
 
Tach,

Pala= nur Questen Grinden dauert zu lange!!!

mit 20 Eschental Steinkrallengebirge Loch Modan
weiter nach
- Dämmerwald
- Sumpfland
- SS
- Eschtal (Nord östlich)
- Dämmerwals (nochmal)
- Desolace
- Arathi
- BB
- usw.... dann solltest erstmal locker 35 sein

gruss
Ischtor

p.s und nicht vergessen Instanz Gnome!!!!
 
Zurück