Tipps beim lvln

Shahaa

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hi@all...
Hab mal ne Frage...und zwar:
Wie kann ich es schaffen lvl 60 vor BC zu erreichen,falls das überhaupt geht???
dunno.gif
(hab n lvl 43 Nachtelf Jäger)
Ich bin noch n newbie und kann also nicht in 9d Spielzeit von 1 auf 60 und brauche eure Tipps sehr...
clap.gif


Wäre nett,wenn ihr weiterhelfen könnt,da meine Freunde schon alle lvl 60 sind und ich mit ihnen in die Scherbenwelt starten möchte.....
happy.gif


GROßES THX an alle,die mir helfen!!!!!!!!

P.S: Die Buffed Comunity ist auch herzlich zum Antworten eingeladen,da sie die besten Spieler sind,die ich bis jetzt gesehen hab...
 
Hallo,

Ehm ja... 17 Level in 8 Tagen.
Das ist extrem schwer. Machbar ... klar. Aber extrem schwer.
Ich hab gehört das jemand in gut 14 Tagen von 1 auf 60 gezockt haben soll. Aber der hatte Hilfe und gute Leute in der Gilde die ihm geholfen haben.

Als Tipp kann ich dir sagen: "Versuch so viele instanzen wie möglich zu raiden. Die geben gut EP und dazu noch tolle Ausrüstung. Alles zusammen wäre dies mein Tipp."

Wenn du aber probleme hast Gruppen zu bekommen kannst du Grainden. Heist du gehst in Gebiete mit Mobs die deinem Level entsprechen und meuchelst einen nach dem anderne nieder.
43 könnte das Tanaris sein. Feralas.
Bei 50 Ungoro 55 Die Pestländer und Silitus.

Viel spass.


Mfg Durag.
 
P.S: Die Buffed Comunity ist auch herzlich zum Antworten eingeladen,da sie die besten Spieler sind,die ich bis jetzt gesehen hab...

wer sonst soll dir helfen?

ich glaube du legst den begriff "community" falsch aus, ...
denn die gemeinschaft bilden alle user die das forum / den service auf buffed.de regelmäßig nutzen
tongue.gif


von gott zumindest wirst du keine antwort erhalten ^^
kann nur von der community kommen
top.gif
 
Hi@all...
Hab mal ne Frage...und zwar:
Wie kann ich es schaffen lvl 60 vor BC zu erreichen,falls das überhaupt geht???
dunno.gif
(hab n lvl 43 Nachtelf Jäger)
Ich bin noch n newbie und kann also nicht in 9d Spielzeit von 1 auf 60 und brauche eure Tipps sehr...
clap.gif


Wäre nett,wenn ihr weiterhelfen könnt,da meine Freunde schon alle lvl 60 sind und ich mit ihnen in die Scherbenwelt starten möchte.....
happy.gif


GROßES THX an alle,die mir helfen!!!!!!!!

P.S: Die Buffed Comunity ist auch herzlich zum Antworten eingeladen,da sie die besten Spieler sind,die ich bis jetzt gesehen hab...

Naja denke mit Qsten kommst du am schnellsten voran hast zwar nicht so ne gute rüstung dafür lvl 60 such dir ne liste wo alle lvl das gebiet steht und mach das lvl durch.
so bist du am schnellsten 60 hol dir ein "partner" der dich dabei unterstützt so bist du motivierter und es ist ein wenig leichter.
 
Naja denke mit Qsten kommst du am schnellsten voran hast zwar nicht so ne gute rüstung dafür lvl 60 such dir ne liste wo alle lvl das gebiet steht und mach das lvl durch.
so bist du am schnellsten 60 hol dir ein "partner" der dich dabei unterstützt so bist du motivierter und es ist ein wenig leichter.


da gebe ich dir recht,questen geht schneller,als nur mops zu killen.

Und wenn du dir einen partner suchst,dann macht aber keine grp,weil dann bekommst du nur die hälfte an ep für die gekillten mops etc. So hab ich das immer gemacht=)
 
da gebe ich dir recht,questen geht schneller,als nur mops zu killen.

Und wenn du dir einen partner suchst,dann macht aber keine grp,weil dann bekommst du nur die hälfte an ep für die gekillten mops etc. So hab ich das immer gemacht=)

Da muss ich dir recht geben aber wir verstehen uns unter shamanen
wink.gif
hehe
 
also in 8 tagen zock ich dir nen char von 1-60 hoch und nen jäger lvl mann richtig gut hoch

mit lvl 43 solltest du in tanaris lvl und versucht schnell nach zul f zukommen da machste nen paar runs und da kannste gut und schnell auf lvl 46 kommen
danach machste Qs im hinterland, azshara,stranglethorn,sengende schlucht
dann solltest du in etwa lvl 50 erreichen dann gehts ab in den krater, da fertig kommt auch schon der teufelwald dran lvl 53-55 sollte dir sicher sein
jetzt kannste in den westlichen pestländern gehen danach brennende steppe,östliche pestländer und zum guten ende winterspring

solltest du dann noch net lvl 60 sein geh nach strat ds oder geh mobs schlagen
halte dich nicht mit reise qs auf wo mann von a nach b und zu c reisen muss
instanzen wie tempel und brt solltest du vorerst auslassen

spiel am besten immer allein damit du viel ep bekommst und fals du dich auslogst geh auf jedemfall in eine kneipe und leg dich schlafen

hoffe dir geholfen zuhaben

mfg lazarus07
 
Da muss ich dir recht geben aber wir verstehen uns unter shamanen
wink.gif
hehe


wär ja traurig wenn nicht XD


Man muss nicht allein questen. Es ist immer hilfreich nen heiler bei sich zu haben,um auf nr sicher zu gehn,das man bei zu viele mops nicht stirbt,das erspart einem Zeit,die man verschwenden würde immer zu seiner leiche zu laufen.AUßerdem macht es mit einen Mitspieler doppelt so viel spaß.

Und wiegesagt,man kann auch mit einen spielen ohne in einer grp zu sein.
Man greift halt den mop immer zuerst an,um die ep für den mop zu bekommen.

Das selbe hab ich gestern mit einen Freund gemacht. Wir waren in Silithus und haben gefarmt.
Immer in der Nähe vom Partner die mops gekillt, und wenn er mal in der klemme steckte(mage) hatte er sich ein makro gemacht,und mich immer gerufen,naja,der ruf bestand nur daraus, in dem er heal schrie,und da wir immer in der Nähe vom anderen war,hatten wir uns immer im Blickfeld und so hatte ich auch keine schwierigkeiten schnell hinzulaufen und zu healen.

So kamen wir gut zurecht und ich habe trotzdem meine ep bekommen=)

Absprache ist alles,und man kann auch gut zusammenspielen,wenn man keine grp aufgemacht hat=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi@all...
Hab mal ne Frage...und zwar:
Wie kann ich es schaffen lvl 60 vor BC zu erreichen,falls das überhaupt geht???
dunno.gif
(hab n lvl 43 Nachtelf Jäger)
Ich bin noch n newbie und kann also nicht in 9d Spielzeit von 1 auf 60 und brauche eure Tipps sehr...
clap.gif


Wäre nett,wenn ihr weiterhelfen könnt,da meine Freunde schon alle lvl 60 sind und ich mit ihnen in die Scherbenwelt starten möchte.....
happy.gif


GROßES THX an alle,die mir helfen!!!!!!!!

P.S: Die Buffed Comunity ist auch herzlich zum Antworten eingeladen,da sie die besten Spieler sind,die ich bis jetzt gesehen hab...


hol dir am besten alle q's die es gibt, in den gebieten die lazarus07 eben genannt hat, schreib dir die namen auf, geh auf buffed und hol dir die koords....+
und ansonsten folg den anweisungen von lazarus07...ich glaub der weiß schon von was er redet ^^

yo.gif


mfg
 
GRINDEN
biggrin.gif


es ist langweilig, es ist nervig, aber es wird dir am schnellsten zum erfolg helfen...
versuche das grinden noch mit farmen zu verbinden, also sammelberufe nutzen, das gibt nochmal extra kohle.

how to grind ?

ganz einfach... du gehst in eine ecke, wo viele mobs sind. die sollten am besten auf deiner lvl oder +- 1 lvl sein.
nimm genug zeug zum reggen mit und als jäger würde ich dir beastmaster empfehlen, so als skillung alles in den tierherschaftsbaum stecken.

und dann gehts los : pet drauf / autoshot / looten

seh zu, dass du nicht für nen level bot gehalten wirst
rolleyes.gif


sagen wir ein mob gibt dir 250 ep (nonrested) 10 stück = 2500 usw usw etc pp...

versuche quests miteinzubinden. vermeide allerdings quests mit weltreisecharakter, die dauern zu lange.
versteht mich nicht falsch, die quests sind klasse, aber für sein ziel muss er opfer bringen.

mit den instanzen... das würde ich abraten, denn erstens wartet man im schnitt sehr lange bis die gruppe zusammen ist und dann ist da noch der fehlschlag faktor, gerade bei random grps.

ganz praktisch währe es noch, wenn du diese 8 tage frei hättest...
biggrin.gif


viel glück, denn spass wirst du nicht daran haben
unsure.gif
 
Ich habe gegrindet und gequestet... Immer die richtige Mischung finde, wenn du z.B. bei ner Quest paar mobs entdeckst die 230-500xp geben solltest du nachdem du die Qest gemacht hast dich dort noch etwas aufhalten um die dinger zu grinden.
Aber viele Wege führen in die Scherbenwlt ähmmm... Rom
 
Ich würde nicht mehr versuchen von level 43 auf 60 in 8 Tagen zu kommen. Zumal es für einen (höhstwahrscheinlich) Otto-Normal Schüler eigentlich unmöglich ist. Spaß macht es auch nicht wirklich - nur weil man mehr oder weniger gezwungen ist die Freunde aufzuholen. Die werden dann wohl auch mit BC dir wieder vorrauseilen. Also was solls. Spiele doch einfach so weiter und habe deinen Spaß!
 
An Fafi:

Meine Freunde sind nur weiter als ich,weil ich als letzter angefangenhabe WoW zu zocken...(die waren alle schon 50+,als ich angefangen hab)

P.S THX für die Zahlreichen Tipps^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die waren schon 50+?
Ich glaube dann nicht das ihr in irgendeiner Form wirklich vorhattet miteinander zu spielen, denn wie gesagt. In 8 Tagen kannst du das eigentlich knicken. Schon allein, weil es doch wirklich wenig Spaß macht irgendwie so schnell wie möglich hoch zu leveln.

Aber just my 2cents!
 
also in 8 tagen zock ich dir nen char von 1-60 hoch und nen jäger lvl mann richtig gut hoch

mit lvl 43 solltest du in tanaris lvl und versucht schnell nach zul f zukommen da machste nen paar runs und da kannste gut und schnell auf lvl 46 kommen
danach machste Qs im hinterland, azshara,stranglethorn,sengende schlucht
dann solltest du in etwa lvl 50 erreichen dann gehts ab in den krater, da fertig kommt auch schon der teufelwald dran lvl 53-55 sollte dir sicher sein
jetzt kannste in den westlichen pestländern gehen danach brennende steppe,östliche pestländer und zum guten ende winterspring

solltest du dann noch net lvl 60 sein geh nach strat ds oder geh mobs schlagen
halte dich nicht mit reise qs auf wo mann von a nach b und zu c reisen muss
instanzen wie tempel und brt solltest du vorerst auslassen

spiel am besten immer allein damit du viel ep bekommst und fals du dich auslogst geh auf jedemfall in eine kneipe und leg dich schlafen

hoffe dir geholfen zuhaben

mfg lazarus07



Deine sig macht mir...Angst
w00t.gif
^^

Quests nix anderes...Quests.
Instanzen nur ziehen lassen wegen garantieren Erfolg.
Und ganz wichtig...Immer brav ins Gasthaus einer Hauptstadt vor dem ausloggen.
Hab so in 2Tagen played 25-45...momentan gehts vieeeel langsamer =(
 
Zurück