Tipps füpr eine anfängerin :)

Tyraila

Dungeon-Boss
Kommentare
41
also ich habe mir gestern Aion gekauft und installiere es gerade

Da ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange WoW spiele und mal abwechslung brauche , wollt ich fragen ob ihr mir bissl helfen könnt.

Was ist denn so am leichtesten zu spielen für einen Anfänger : )..

laugh.gif

Also:
Was willst du spielen?
Tank, Heiler, DD?
Wenn DD Nah- oder Fernkampf?

So Sachen sollte man dazu angeben:
Aber pauschal lässt sich wohl sagen, einige Klassen sind schwieriger zu Leveln:
1. Assa:
Sie braucht um Schaden zu machen, und dadurch um gut zu Leveln verdamt gute Ausrüsstung und die wird man sich mit seinem
erstem Char nicht leisten können, sollte also rausfallen.
2.Templer:
Templer sind entspannt zu spielen, soll heißen du stirbst nicht schnell , haust aber grob geschätzt 3 Minuten an nem Mob rum (Überspizt!),
wenn manche Leute sagen einen Tank in WoW zu Leveln sei hart, dann sollen sie es mal mit nem Aion Templer versuchen!
3.Gladiator:
Ähnlich wie beim Templer, sie sind bis LEvel 20 unglaublich gut zu Leveln, da sie guten Scahden machen und einigermassen
viel Aushalten, ab 20 ändert sich das jedoch solltest du nicht genug Geld haben um ihm ne gute Waffe + Blaues EQ zu besorgen,
nicht ganz so schlimm wie bei ner Assa oder bei nem Temp aber es kann nervig sein!
4.Kleriker
Hält durch Kettenrüsstung und seinen Heilzauber viel aus macht jedoch auch nciht den Mega-Schaden, recht entspannt aber
auch etwas langsamer zu Leveln, auserdem bist du DER Heiler!
5.Jäger
Bis Level 25 furchtbar zu Leveln, danach wenn man das entsprechende EQ hat recht gut, aber auch nur dann,
ohne gute Krit Rate ists immer noch etwas nervig, aber machbar

Gut Leveln tun sich:
-Kantor ( Selbstheilung und mittelmässiger Schaden)
-Zauberer ( Viel Schaden!)
-Beschwörer (Angemessener Schaden und Pet welches einem die Viecher vom Leib hält, sollte deine Wahl auf ihn fallen
findest du hier auf buffed auch meinen Guide zum Sm!)

Zurück