Tipps fürs Auctionshaus + Goldverdienen

Kommentare
3
Hi,
Hat jemand tipps mit welchen Handelsaddons ich schnell Gold verdienen kann? Und vor allem wie ich das machen soll? Also welche sachen ich beachten muss oder wie ich am effektievsten verkaufe.
biggrin.gif

schon mal vorher THX

Grüße

Also an sich ist mir als Auktionsaddon nur >Auctioneer< bekannt.
Dieses Addon hilft dir beim Handeln im Auktionshaus und kann sich zum Beispiel Preise merken, sie vergleichen und wenn idu mit der Maus auf ein Item gehst, zeigt es dir unter den normalen Angaben an, wie viel es beim normalen Händler und im Auktionshaus wert wäre.

Ich hoffe ich konnt dir helfen
smile.gif

Gruß Al!v€

Den Thread zum Beruf "Händler" gibt es im offiziellen WoW Forum auf www.wow-europe.com/de unter Forum: Berufe
Dort werden Addons und wie man das angeblich machen soll erklärt, obwohl ich immer noch den Erfolg davon anzweifle!

Hat jemand schon gute Erfolge damit gemacht?

Dazu braucht man keine Add Ons, sondern halt nur Gespür und Wissen für den Markt.

Meine Mitspielerin hat nebenher so 12000 Gold angehäuft.

Und innert welcher Zeit? o.O Ich muss mich da auch mal mit aussetzen :O

Schon in so ca 3 Monaten, halt nebenher da sie wenig spielen konnte zu der Zeit.

Ich denke das ist auch auf eine Weise mit glück verbunden. Ob du gerade was günstiges findest und es dann für viel mehr eiterverkaufen kannst. Oder du musst wissen was im moment gerade angefragt ist. Hmm

Ich denke das ist auch auf eine Weise mit glück verbunden. Ob du gerade was günstiges findest und es dann für viel mehr eiterverkaufen kannst. Oder du musst wissen was im moment gerade angefragt ist. Hmm

jap das ist es. Man kauft z.b. urmana auf und tuts teurer rein. das gibt mehr gold NUR dann kommen so ein paar ... und tuns wieder billiger rein = deins ist nix wert und es geht nach hinten los

Und danach stellt man dann fest dass es eine Sammlung von Binsenweisheiten ist
wink.gif

Und danach stellt man dann fest dass es eine Sammlung von Binsenweisheiten ist
wink.gif

Kann man so nicht sagen. Wenn man allerdings seinen gesunden Menschenverstand einsetzt, einigermaßen überlegt was man wann und zu welchem Preis zu kaufen / verkaufen hat etc. dann lohnt sich ein solcher Guide freilich nicht, denn auch der ist nicht das Geheimrezept schlechthin.

Achja, Season 3 brachte mir durch den Verkauf von Verzaubermats mal eben genug Gold um den Reitskill meines Twinks von 0 auf 300 zu pushen.
tongue.gif
Gewusst wie. Und danke vielmals an die vielen Fulltime-Suchtler, die mir die großen Planaressenzen für 20G+ abgekauft haben. Ich liebe euch!
top.gif

Zurück