tipps gegen übelkeit

Serran

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
hey,
mein Freund ist total betrunken und kotzt die ganze zeit. Hat jemand ein paar tipps, was ich tun kann, damit seine Übelkeit verschwindet?!




P.S: ich bin nicht srran, ich bin seine Freundin und er hat mir empfohlen in dieses forum zu posten (er hängt grade über der toilette)
 
nix lass ihn kotzen stell ihm en eimer ans bett und jut ahja und er soll sich anstellen aber net wie en mädchen^^..jeder war schon mal besoffen und hat gekotzt^^
 
Damit leben und für die Zukunft draus lernen. Wenns zu schlimm wird ab ins Krankenhaus.
 
Die haben im Notfall auch ne Support Hotline... dreistellige Telefonnummer - zu erfragen per PN.
biggrin.gif


Wer den Schaden hat ...

/wink maladin
 
Wooo tolles Bild XD

BTT : Lass es raus ^^ so komisch es klingen mag --> Iss was, dann gehts viel besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint als ob er seinen ersten richtigen Alkoholausch hat... Gratulier ihm von mir wenn er wieder aufgehört hat zu kotzen
wink.gif
 
hehe, da muss jeder mal durch...am besten mit voller Härte und dem anschließenden Kater
wink.gif


es gibt keinen besseren Weg seine Grenzen zu erkennen
tongue.gif
 
Weils noch nicht gepostet wurde:

Auf jedenfall sollte er dann erstmal aufhören zu trinken
wink.gif
 
Zumindest keinen Alk mehr aber da man durch das Kotzen viel Flüssigkeit verliert sollte man danach viel trinken.
 
Zumindest keinen Alk mehr aber da man durch das Kotzen viel Flüssigkeit verliert sollte man danach viel trinken.
das möcht ich sehn wie du was trinkst wenn du im vollrauscht kotzt ich kann das nid

auf jeden fall auskotzen lassen und für den fall würd ihc n foto machen und es ihm im nüchternen zustand vor die nase halten^^
 
Kaltes (klares^^) Wasser trinken. Kopf kühlen. Frische Luft atmen.
 
Zurück