Tipps zum Auserkorenen

Kranak90

Dungeon-Boss
Kommentare
83
Buffs erhalten
12
Huhu Community!

Ich würde gerne mal etwas von den Leuten wissen die den Auserkorenen spielen. Damit meine ich nicht die Leute die nen Spaß Auserkorenen (Auf Schaden geskilled, was eh nix bringt^^) spielen, sondern die Tanks.
Ich finds nicht gerade berauschend beim Questen 3 Jahre auf einem Mob rumzuhauen, bis dieser stirbt. Habt ihr immer ein zweites Equip zum Questen und eins zum Tanken? Ich renne immer in Tankklamotten rum, was bei PQ's und Inis ja ganz nützlich ist, aber wenn man mal alleine unterwegs ist, fällt es einem schon irgendwie zur Last^^

Ich habe bisher in der Schreckenslinie geskiltl und hatte 2 Wffensetups dabei, nur wurde mir das Einflussgrinden so zu öde. Nun habe ich auf die Verderbnislinie umgeskillt und spiele nur noch mit 1 hand + schild und kann durch aura twisting trotzdem den Schaden hochalten an mobgruppen.

Mit dieser Variante kann man sogar schneller größere Mobgruppen loswerden, da man durch eine aura ja auch schaden verursacht und zusätzlich mehr aushällt. Mit der richtigen Karrierentaktik geht man auch nicht ooap.

Grinde nur im Tankequip - also hab gar kein anderes. Ok, killen is nich superschnell, aber dafuer haben wir ja keine Downtime und sterben nie. Normalerweise ziehe ich immer direkt 3 auf einmal, so krieg ich besser Zugriff auf Moral und kann meine PbAoE Attacke einsetzen. Einer meiner Kumpels spielt ne Dunkelelfenmagierin, der macht viel Schaden, aber stirbt auch oft, meist durch seinen eigenen Backlash. Insgesamt ist er damit dann doch nicht so viel schneller....also etwas schon
rolleyes.gif

Also von da her...ich bleib beim Killen im Tankequip, aber immer mindestens 3 Gegner, solange sie nicht mehr als 3 level hoeher sind. Hab ich bei meinem WoW-Deffwarrior auch so gemacht....yep 1-70 voll deffskilled
dunno.gif

Was heist Spaß-Auserkorener? Ich hab den 3. Pfad (ich glaub Pfad des Misklangs) mit den Auren und meine Items such ich immer komplett nach Stärke aus! Wen ich mit Schild rum renne pack ich 3 gelbe Gegner zur Not und während andere über irgendwelche Feuerzauberer mit ihrem Schaden im PvP meckern nehmen die immer die Beine in die Hand wenn ich anrausche.
Und im Düsterberg konnte sich bis jetzt auch noch niemand beschweren das ich nix aushalte bei den Helden, nach der Logik würd ich mit Deftree und entsprechenden Items natürlich noch mehr aushalten aber bis jetzt seh ich mich und alle anderen mit denen ich Spiele als vollwertigen Tank, wie das mit 40 aussieht wissen wir alle noch nicht das wird sich zeigen, bis dahin bin ich auf massivem STR-Kurs zum leveln weil mich eigentlich nix umhaut.

Zurück