Tipps zum Farmen

K0l0ss

Welt-Boss
Kommentare
63
Langsam gehts auch bie mir auf die 70 zu, und wies aussieht, habe ich bis dahin zwar das Geld für 60% Mount aber noch längst nicht das Geld fürs 280%er. Also wollte ich fargen, da ich, außer Eberbrocken für meine Schurken(Koch), noch nie, nie, wirklich niemals, farmen war, wie und wo ich am besten schnell viel Geld machen kann.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet.
w00t.gif

Streng mal dein Hirn etwas an.
biggrin.gif

Ich bin zur zeit am Leveln und habe in 5 Tagen 900g gemacht (kein Scherz).
Wie, verrate ich dir nicht, aber mit ewas überlegung, und kombinieren
findet sich schnell ein Weg, geld zu machen
victory.gif

Grüsse

biggrin.gif

victory.gif

Grüsse
LoL
hmmm.gif

Was ist daran so schlimm. sein wissen mit anderen zuteilen ??
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich habe die Quests in Nethersturm gemacht!! Wenn man LvL 70 ist, gehen die Quests da verdammt schnell und man bekommt gut Gold fürs abschließen der Quests (ca. 25G pro Q)
smile.gif

Aber ne schöne reine Farm stelle würde ich auch gern wissen wo ??
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dann auch andere dort farmen und damit nichts mehr für ihn bleibt.

Es gibt auf der offiziellen Seite eigentlich einen netten kleinen Guide wo man genau nachlesen kann wo und wann man mit bestimmten Leveln am besten Farmen kann.. zusätzlich würde ich das Farmen in kleinen Gruppen vorschlagen.. das ist immer gut.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich habe die Quests in Nethersturm gemacht!! Wenn man LvL 70 ist, gehen die Quests da verdammt schnell und man bekommt gut Gold fürs abschließen der Quests (ca. 25G pro Q)
smile.gif

Aber ne schöne reine Farm stelle würde ich auch gern wissen wo ??
biggrin.gif

WAS
blink.gif

250 pro Q?
Ne glaub ich iwie nicht...
biggrin.gif

kannst evtl so die patikel und ur*** farmen die brauch eign immer jmd und urfeuer is auch nen bissle was wert ob es sich lohnt weiß ich aba net,verkauf die nie sondern brauch die für mein schneider set^^,aba wenn du die wirklich frnmen willst lass im hintergrund irgendwas gutes im TV laufen,is extrem langweilig....

biggrin.gif

victory.gif

Grüsse

lol, 900 in 5 tagen... ich habe alleine gestern in 10 Stunden 600G gemacht!Ok, es war ein Blaues Item dabei was mir 250 G eingebracht hat, der rest war Kohle von Mobs, grünen Items die ich an Händler verkauft habe usw. Farm Siegel des Sonnenzorns, Arkaner Foliant/Teuflische Waffen, Netherweberseide( pro Stack 80G), Netherstoff, Knotenhautleder, Wasserpartikel ( innerhalb von 3 Stunden 100 Partikel=10 Urwasser=250G) usw, alles was momentan gefragt ist. Verkauf graue Ausrüstungsgegenstände beim Händler anstatt sie wegzuschmeissen.
Aber das allerwichtigste: Farm am besten nachts! Da haste meisens an den guten Farmspots Deine Ruhe und bekommst die Klamotten recht schnell zusammen, bzw hast genug Mobs zum legen;)
Ach ja und ein bißchen Glück, Ehrgeiz, Ausdauer und vor allem Zeit gehört auch dazu!

In diesem Sinne

Edit: ach ja, um die Farmspots herauszufinden such bei buffed.de einfach nach den Gegenständen und lass dir dann die Karte anzeigen! So hast Du irgendwann Farmrouten die Du locker nacheinander abklappern kannst!

lol, 900 in 5 tagen... ich habe alleine gestern in 10 Stunden 600G gemacht!Ok, es war ein Blaues Item dabei was mir 250 G eingebracht hat, der rest war Kohle von Mobs, grünen Items die ich an Händler verkauft habe usw. Farm Siegel des Sonnenzorns, Arkaner Foliant/Teuflische Waffen, Netherweberseide( pro Stack 80G), Netherstoff, Knotenhautleder, Wasserpartikel ( innerhalb von 3 Stunden 100 Partikel=10 Urwasser=250G) usw, alles was momentan gefragt ist. Verkauf graue Ausrüstungsgegenstände beim Händler anstatt sie wegzuschmeissen.
Aber das allerwichtigste: Farm am besten nachts! Da haste meisens an den guten Farmspots Deine Ruhe und bekommst die Klamotten recht schnell zusammen, bzw hast genug Mobs zum legen;)
Ach ja und ein bißchen Glück, Ehrgeiz, Ausdauer und vor allem Zeit gehört auch dazu!

In diesem Sinne

Edit: ach ja, um die Farmspots herauszufinden such bei buffed.de einfach nach den Gegenständen und lass dir dann die Karte anzeigen! So hast Du irgendwann Farmrouten die Du locker nacheinander abklappern kannst!

Boah danke...werde ich mir merken...
Heute 69 geworden...nicht Epic werde ich mit 70 haben. Werde dann gucken was schneller geht : Farmen oder Questen...
w00t.gif

Danke ihr habt mir die lust ans Questen und Faren gegeben^^ GOLD GOLD GOLD!!!!!
Und nochn Tipp die guten raraen sachen mit dem twink am besten verkaufen^^ sonst könnte man seinem ruf schädigen!

Zurück