Tipps zum halben Power lvln

Shelung

Dungeon-Boss
Kommentare
232
Buffs erhalten
131
Hi,

Ich bin nun mit meinem pala 59 und in der scherbenwelt. Juwelier auf 315 oder so sowie bergbau.

Ich habe mir überlegt ihn in cata zu lvln doch dann muss ich in 6 tagen 78 werden oder 80^^.
Klar ich weiß wie man und wo man lvlt doch wo am *effektivsten* und wie?

AM besten wäre es wenn ich unterwegs erze abbauen kann. So vernachlässige ich den beruf nicht.

Also gerade in nordend hätte ich fragen. Ich habe zwar jedes land durch doch wo kann ich kürzer mehr lvl kriegen? boreanische tundra oder Heulender Fjord.
Gibt es zwichendurch orte mit hohem erzvorkommen?

Und was ihr sonnst noch wisst. Ich weis der beruf kreuzt ein wenig dazwichen aber ich denke manche hir können mir tipps geben.

Achja und wo sind die quests/reihen die viel ep bringen. Ob die spaßig sind ist mir egal^^

WO und wie aber nicht mehr wo die quests mit den höchsten ep herkommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer lesen kann sit klar im vorteil.

Soweit ich weis habe ich genaue informationen gesucht zum schnelleren lvln. wo ich lvl kannw eis ich das ist ja nicht gerade mein erster twink

Für die Scherbenwelt würde ich die Höllenfeuerhalbinsel/Zangermarschen fast alle Quest machen. Die kann man schnell nacheinander annehmen ohne viel durch die Gegend zu reisen. Nur ganz am Ende die Elite-Quest würde ich auslassen, sind solo nicht alle alleine machbar. Gerade die Höllenfeuerhalbinsel eignet sich da auch gut zum Erze farmen. Danach würde ich in den Gebieten Nagrand/Nethersturm die ersten Quests machen. In den anderen Gebieten auch nur jeweils die ersten Startquests, da bekommt man ja meist viele auf einmal.

Nordend dürfte mittlerweile ganz entspannt sein. Ab 71 oder 72 bis 80 benötigst du nun weniger XP für die jeweiligen Level, ganze 20% weniger. Auch hier, Boreansiche Tundra komplett durch machen, schnell viele Quest ohne langes Reisen. Dann würde ich direkt das zweite Startgebiet den Fjord mitnehmen, dort bekommt man auch gut Kobalterz, Grizzlyhügel würde ich im Anschluss nehmen. Danach dürfte schon gar nicht mehr viel sein, wenn du vielleicht noch Erbstücke an hast und der neue XP Nerf.

Die Karte von meinem Vorposter ist eine Orientierung, ab welchem Level man welche Gebiete bereisen kann, ist aber nicht dazu geeignet schnell auf 80 zu kommen.

Generell würde ich BB und Juwe erst skillen, wenn du die Stufe 80 erreichst hast. Habe ich auch so gemacht, einfach im Anschluss mit dem Flugmount kurz auf der Höllenfeuerhalbinsel und im Fjord gewesen. Ach ja, du kannst den Kaltwetterflug jetzt schon auf 68 lernen in der Vallianzfest, bzw. dem Hordengegenstück.

(...)
Klar ich weiß wie man und wo man lvlt doch wo am effecktifsten und wie? (...)

Also von "effecktifsten" mal ganz abgesehen, konnte ich auch so nach dem Satz nicht mehr weiter lesen xD ...

Du weisst wo und wie aber nich wo und wie ? Was was ? xD

Wer lesen kann sit klar im vorteil.

wer schreiben kann auch. Ueber die anderen kleinen Fehlerchen kann man hinwegsehen. Aber der ist einfach... naja, mir fehlen die Worte

...effecktifsten...

Zum Thema selbst habe ich leider keine Tipps, habe mir selbst erhofft welche in dem Thread zu finden, da ich auch einen Schami habe, den ich am Montag oder Dienstag auf 78 haben moechte... aber ich glaube das ist ziemlich aussichtslos

Tip: ab Scherbenwelt und vor Allem dann in Nordend questen questen questen... Immer die grünen Quests erledigen und ab gelb warten bis man aufsteigt...

Aber da du ja weißt, wo und wie aber halt nur nicht wie und wo, wirst du diese Tips wahrscheinlich noch nicht gar nicht oder doch schon kennen

Geil! Einfach nur Geil!

Ich weiß nur nicht so ganz, was manche erwarten an Tipps..
Einerseits kennense alles, aber was soll man dann noch sagen?

a) Queste Hellfire und vor allem Zangarmarschen durch (letzteres Gebiet ermöglicht dir, 14 Quests(!) auf einmal zu machen. Einmal rum um den Pudding, alles töten und looten und gut is)
b) hol dir die INstanzenquests, soweit vorhanden, die bringen einfach mal doppelt so viel XP wie normale Quests
c) questen + parallel in der suche für INstanz sein
d) lass gruppenquests aus, wenn du nicht direkt hilfe engagieren kannst, das kostet nur zeit und nerven
e) gleich die ausnahme: Die arenaquests: Hol dir nen 80er zu hilfe, dann geht das gut und vor allem sauschnell und gibt gut EP

Inis machen - gerade BC-Inis gehen schnell und bringen viel - grad die Quests holen dazu und los.

"effecktifsten" find ich auch geil...

Ich schreibe immer so schnell und naja und dann schaffe ich es auch noch wörter oder eher buchstaben zu verdrehen wie sit

Aber ich finds witzig was dabei heraus kommt

Hallo,

als ich gelevelt habe, brauchte man zwar noch etwas mehr Erfahrungspunkte und es gab noch keine accountgebundenen Sachen, aber ich fürchte, bis Dienstag sind die 21 Level fast nicht machbar. Du wirst also eh erst ein paar Tage späten in die 80-85er Gebiete gehen können.

MfG
Eps

Naja am wochenende habe ich ja auch so 30-35 lvl geamcht^^ die neuen gebiete sind toll und habe im mom nxi zu tun

Einfach effektiv Quests abarbeiten und gelegentlich mal ne Ini gehen. Gebiete wechseln, wenns sein muss... gibts eig. keinen Trick, würde sagen so ist es am einfachsten schnell zu leveln.

Bin am grübeln. habe jetzt lvl 61 1/2.

Mache mindestens 62 heute noch. Wenn ich das wochenede durch mache wird das bestimmt so 6+ lvl geben. Ach das ist so ätzend das man 80 sein muss^^

Hallo,

als ich gelevelt habe, brauchte man zwar noch etwas mehr Erfahrungspunkte und es gab noch keine accountgebundenen Sachen, aber ich fürchte, bis Dienstag sind die 21 Level fast nicht machbar. Du wirst also eh erst ein paar Tage späten in die 80-85er Gebiete gehen können.

MfG
Eps

naja das geht schon. von lvl58 bis lvl68 hab ich ohne accountgebunde items und ohne hilfe in knapp 10 stunden geschafft und wenn man weiß wo man welche quest in northrend machen muss, dann schafft man die beiden level bis 70 in 2 stunden und dann für jedes weitere level auch nochmals 1-2 stunden. momentan ist er lvl62 was noch 18lvl sind. wenn er jetzt jeden tag 1-2 stunden spielt und das wochenende durch, dann ist er sonntag abend lvl80. wenn er sich etwas hilfe holt um auch die gruppenquests zu machen dann geht es noch was schneller und wenn er instanzen läuft, dann ist er ruck zuck lvl80.

scherbenwelt hab ich höllenfeuerhalbinsel gemacht, dann zangarmarschen, nagrand, den anfang vom schergrat und die ersten quests im nethersturm gemacht. jetzt bin ich lvl70 und hab nen viertel der tundra durch. wenn ich die durchqueste bin ich sicherlich lvl71-72 und geh dann in den fjord wo ich auch 2-3 level machen kann und anschließend grizzlyhügel und dann sturmgipfel.

für meine letzten chars hab ich knapp 3 tage played für lvl1-80 und bei meinem jetzigen char (troll druide) bin ich momentan bei 2 tage und 3 stunden und der wird am wochenende wahrscheinlich auch lvl80 werden.

Naja ich habe jetzt schon 4 tage played. allerdings bin ich zwichendurch immer wieder in og um mich um juwe zu kümmern^^.

Also so gesehen müsste ich ab morgen 3 lvl am tag machen. um bis Montag fertig zu sein.

Ich Sammel einfach erz ein was ich finde und queste.

Nur irgendwie finde ich die instanzen nicht so gut da man wenn man keine quest hat auch irgendwie keine ep kommen.

Wohl besser wenn ich bergbau/juwe nicht unbedingt beachte und lieber schnell am wochenende spiele und danach farme

Seit wann bekommt man für Gegner, welche mind. Grün sind, keine XP mehr?

Ich würde wenn es ging lieber in azeroth auf 80 questen xD.

Weil bc und wotlk ist auf dauer nicht mehr so schön^^. Da denk ich immer wei schön so ein lvl service ist aber dann denke ich das ich wiederum nicht so blöd bin geld dafür auszugeben das MEIN kostenpflichtiges spiel von jemanden gespielt wird mit bezahlung. Abgesehen vom risiko faktor.

Du kannst aber in Azeroth nicht auf 80 leveln, ganz einfach. Dafür gibt es nun mal die 2 Addons.

Zurück