Tipps zum leveln als Priester

Talagath

Rare-Mob
Kommentare
45
Buffs erhalten
5
Moin

Ich wollte hier mal ein paar meiner Eindrücke beim leveln meines Priesters zusammenfassen, und hoffe das ich dem einen oder andern das Leben etwas vereinfachert:-P

1) Skillung
a) Bis lvl 40, lasst ihr den Shadow Baum am besten links liegen und skillt im Heilig Baum die +Dmg Talente. Am wichtigsten ist hierbei "Göttlicher Furor" und "Heilige Reichweite" zu skillen. Ihr kämpft wie folgt: Inneres Feuer IMMER aktiv halten, Machtwort Schild benutzt ihr >NICHT< (das verbraucht zu viel Mana). Ihr beginnt mit "Heiliges Feuer" und danach "Heiliger Zorn" bis der Gegner umfällt.

b) Ab lvl 40 solltet ihr Shadow skillen, aber vergesst nicht die Manaregg Talente, und verringerte- Manakosten- Talente mitzunehmen.
Die "Rota" läuft dann wie folgt: Machtwort: Schild, Schattenwort: Schmerz, Gedankenschlag, 2x Gedankenschinden, evtl nochmal Gedankenschlag. Ab lvl 50 leitet ihr die Kämpfe mit Vampirberührung ein.

c) (optional) Wenn ihr das Geld übrig habt würde ich euch dringend empfehlen ab Stufe 40 den zweiten Talentbaum freizuschalten, und eine Heilig Skillung anzulegen. Der Vorteil: Man findet meistens (also bei uns auf dem Server) in sekundenschnelle einen Platz für eine Instanz. Der EP- Boost in Instanzen ist gerade in den niedrigeren Rängen auf keinen Fall zu verachten.

2)Equip
a) Wenn ihr schon einen 80iger habt empfehle ich euch die Erbstück Items zu kaufen.

b)Vergesst Ausdauer! Ihr müsst nur Willenskraft und Intelligenz mitnehmen, den Rest erledigt der Ausdauer Buff und Machtwort Schild, bzw Inneres Feuer. Wenn ihr genügend Willenskraft habt, haltet ihr eure Downtimes extrem gering.

Ich hoffe ich habe einigen mit meinen spärlichen Tipps beim Leveln etwas geholfen.

MfG Talagath

P.S. Falls euch noch etwas einfällt, lasst es mich wissen ich fügs dann hinzu.

wieso schreibst du anfangs kein schild usen und dann später soll man es benutzten ?
als shadow naja wirklich nur wenn man sonst wegen MF kein dmg rüberbekommt, aber ab dem moment wo man verbesserte schattenform hat würde ich immer VE setzen (das als shadow sowieso ratsam) und dann kann man locker mob tanken. ansonsten auch wichtig nicht zu viel dots, wenn ihr sehr VT, MB und paar MFs reichen dann lasst swp weg.

Das wichtigste haste vergessen und zwar, dass man IMMER die ersten 3 Punkte in Willensentzug setzt egal mit welcher skillung man levelt.
(ausser man hatn heiler dualspecc für innis in dem specc kann mans logischerweise weglassen)

und das nur int und wille könnte man falsch verstehen, also spelldmg usw. logischerweise auch, aber ich denke du meintest nur diese baisc stats ^^

Klar meinte ich das, und das mit dem Schild sage ich nur deswegen, weil man am Anfang wenn man smitet einfach kein Schild braucht, das wäre Manaverschwendung, sobald man jedoch Gedankenschinden mit in den Kampf nimmt ist Machtwort Schild wieder unersetzlich.

[...]
Das wichtigste haste vergessen und zwar, dass man IMMER die ersten 3 Punkte in Willensentzug setzt egal mit welcher skillung man levelt.
[...]

Das würde ich sogar nur als das 2te wichtigste nennen:
Ratschlag #1 bis so ca Level 20-25:
Versuche möglichst einen guten Zauberstab bei der Hand zu haben^^

Und zum Guide:
Man muss nicht erst mit Level 40ig auf Shadow wechseln. Das läuft schon früher sehr rund damit. Eigentlich fängt es ab
Gedankenschinden an besser zu werden mit dem Priesterleveln, da man schon etwas mehr Mana hat und durch den Zauber
man viel weniger Schaden bekommt und so Mana für die Selbstheilung einspart.

lol, bis lvl 40 versagt der guide komplett. weiterlesen war es mir nicht wert.
Dann Klappe halten, deine Arroganz stinkt zum Himmel.
Geht mir ziemlich auf die Nerven, dass ein Großteil der Leute hier nur flamen kann, anstatt eigene Erfahrungen oder Verbesserungsvorschläge anzubringen.

Zum leveln kann ich auch Instanzen wärmstens empfehlen, da man als Heiler natürlich gute Karten hat. Solo den Questcontent zu schlucken ist als Shadow kein Problem, als Diszi erträglich und als Holy öfter nervig. Wie man es dreht und wendet, dich bekommt so leicht nichts tot wenn du mit einer Heilerskillung questest, Gruppenquests kann ich trotzdem nicht empfehlen.

Zurück