Lustig so ein Priester :-)

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hi Buffies,

noch nie hat es ein Priester bei mir geschafft über Level 40 zu werden.

Viel zu langweilig war es die ganze Zeit.
Vampirberührung casten, dann Schattenwort: Schmerz, Gedankenschlag und einmal absaugen wie beim Zahnarzt bitte, mit Gedankenschinden. :-P

Aber dann wurde es ab Level 45 auf einmal spaßig. Schattenwort: Tod kam dabei. Endlich ein Finisher und was für einer. Stirbt das Ziel nicht sofort, na dann einfach noch einmal casten.

In Instanzen schafft man das kaum. Ich dotte erst einmal alles zu, was Elite ist mit Schattenwort: Schmerz und hole dann zum Schluss verschlingende Seuche oder Gedankenschlag raus. Sollte das nicht reichen, kommt halt der Tod.

Im PVE macht es Spaß, im PVP fühle ich mich zur Zeit als Gott. Schattengeist, Psychoschrecken, Machtwort: Schild, Fear ... wer will denn da noch angreifen?

Jetzt bin ich sehr gespannt, was da noch kommt. :-)

So long Onkelchen aka Wheedoo


p.s. buffed Gilde auf Blackhand ist sehr angenehm finde ich. :-) Weiter so.


WoWScrnShot042914002217.jpg
 
Zurück