Tipps zum Moonkin im PVP/Arena ?

coffeebean

Quest-Mob
Hey Leute,

ich möchte sehr gerne meine Eule im PVP und auch Arena spielen, hat jemand Tipps zur Skillung oder kann mir gar eine empfehlen ?

Wie stellt man es an, um als Eule dort in dem Bereich eine Chance zu haben ? Also was beachten und welchen Partner und dergleichen.

Hab bisher nur Healschami in der Arena gespielt, aber Eule würde mich sehr reizen.

Hoffe auf eure Antworten.

Hallo ihr 2,

in Kombination mit einem Arkan/Frost Mage empfehle ich diese Skillung diese kann auch verwendet werden wenn ihr einen wirklich guten healer im Team habt. Zum Ehre farmen in BG´s sehr gut geeignet wegen dem hohen burst Schaden.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...19;57862;57855;

Spielt ihr 2on2 mit irgend was anderem am besten mit Pala, Todesritter, Schurke, Krieger dann empfehle ich diese Skilllung.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...62;59219;57855;

Nun zum Eqip:
Bei Skillung eins wird nur auf crit und ZM gegangen. Wichtig 5% Hit sollte man schon haben um überhaupt zu treffen ==> 1% müssen übers eqip her 4 % sind geskillt.

In Skillung 2 wird Wille benötigt um überhaupt genug reg. zu haben um zu healen. Ich bevorzuge 5 Teile vom Eulen set und den Rest mit Wille sachen vollmachen. Auch hier 1% hit muss vorhanden sein.

Ich hoffe ich habe euch wenigstens ein bisschen geholfen.

noch ein paar kleine tips im arena kampf :
was klar sein sollte : nahkämpfer von ein fern halten durch taifun,wurzeln,wirbel etc
das a und o ist burst schaden wenn es geht den heiler wirbeln und auf die dds mit bäumen,sternenregen und zorn drauf.
wenn man selber im focus steht,baumrinde ,griff der natur und versuchen nahkämpfer mit taifun wegzubekommen oder in bär verwandeln und stunnen.dann in reisegestalt weglaufen(ggf hotten) und von weiten mit mondfeuer insektenschwarm drauf und zorn spammen.wenn der nahkämpfer näher kommt wurzeln oder wirbeln und wieder weg.

wenn dein teammate gefocust wird spamm ich einfach zorn auf den angreifer und wirbel den heiler oder den anderen dd.
wenn du ein guten heiler hast dann bleib ich auch manchmal stehen und spamme einfach zorn im nahkampf(baumrinde an) meistens bekommen die heiler das nicht auf dauer weggeheilt.wenn doch,heiler wirbeln oder wenn dein mate priester ist soll er manabrand machen und du holzt weiterhin auf den dd ein mit zorn. irgendwann hat der heiler kein mana mehr oder kommt mit der heilung nicht nach^^

probleme habe ich nur mit schurken und magier: bei schurken komm ich meistens nicht weg und bin im dauerstun und bei magier werd ich immer gesilenct und dann weggeburstet

Und wenn ihr regelmäßig TW macht würd ich glattweg noch PvE Gear anziehen
wink.gif
Das haut dann nochmal mächtig rein!

Zurück