Titan Panel, Fubar, BROKER?

K

Kritze

Guest
Hey,

ich brauch dringend mal eine Aufklärung.

Früher hab ich eigentlich immer Fubar genutzt gehabt, ich konnte alles so Positionieren wie ich das wollte (Links, Zentriert, Rechts) und demnach die wichtigsten Plugins.

Fubar funktioniert jetzt ja nicht mehr so einwandfrei, dass Addon hängt noch immer auf der Version 3.3.5 (http://www.wowace.com/addons/fubar/files/568-r38/) und habe als Ausweichalternative Titan Panel "kurz" genutzt. Da kann man ja gar nichts einstellen von der Position her... entweder alles Zentriert oder nichts. Ein Paar Plugins kann man Rechts anordnen aber das wars auch schon -> Gleich wieder runter gemacht.

So... und was ist jetzt Data Broker? Hab bei Curse jetzt einiges gefunden gehabt (Hauptsächlich Plugins http://wow.curse.com...s.aspx?q=Broker ) aber iwie brauch ich da wohl ein "Hauptaddon" wo ich keinen schimmer hab wie das heißt o,O

Wie heißt denn das Hauptaddon von diesem Broker und was macht das Addon, weshalb das so in aller munde ist?^^

Zuletzt bearbeitet:
Broker liefern ihre Daten an eine Schnittstelle an der sogenannte Broker Displays diese abgreifen können.
Broker Displays sind zb Bazooka, ChocolateBar und Titan Panel.

Edit: https://github.com/tekkub/libdatabroker-1-1/wiki/addons-using-ldb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also broker ist nicht vergleichbar mit Fubar und Titanpanel? Meine so vom Aufbau her oder Zeigt des auch Gold usw an <.<

edit:
danke für den link, gleich ausprobieren

Zuletzt bearbeitet:
ist im grunde genommen alles dasselbe, die broker displays machen von alleine allerdings nichts, heißt du musst zbsp fürs gold etc ein plugin installieren
dafür kannst du die einzelnen plugins aber unabhängig von irgendwelchen vordefinierten leisten auf dem ganzen bildschirm rumschieben

Wenn du was Vergleichbares wie die Fubar haben willst kann ich dir das Broker Display "Bazooka" empfehlen. Und wie gesagt musst du nun auf die Suche nach den Plugins gehen.. Viele Plugins findet man auch auf "wowinterface" da gibt es einige die nicht auf curse zu finden sind. Wenn du weisst was du willst können wir dir sicher auch einige empfehlen.

wenn man bei curse oder wowinterface nach "broker" sucht findet man auch schon sehr viele plugins

Bazooka kann ich auch nur wärmstens Empfehlen.

Ein Broker-Display hat übrigens auch den Vorteil das sehr viele AddOn bereits über eine Broker-Schnittstelle verfügen. ArkInventory bringt z.B. Anzeigen für Gold, Taschenplätze und Abzeichen mit, die man in einem Broker-Display darstellen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Chocolate Bar installiert + einige Broker-PlugIns. Mein Problem ist, dass einige Sachen automatisch in der CB angezeigt werden, aber alle PlugIns auch noch mal als Einzelbalken. Verschwindet dieses Problem, wenn ich Bazooka benutze?

Ich hab die Chocolate Bar installiert + einige Broker-PlugIns. Mein Problem ist, dass einige Sachen automatisch in der CB angezeigt werden, aber alle PlugIns auch noch mal als Einzelbalken. Verschwindet dieses Problem, wenn ich Bazooka benutze?

Probiers doch einfach aus ;-)

Ich denke mal mit Einzelbalken meinst du die Anzeige der Addons an der Minimap ?
Die kann man in den jeweiligen Addons abstellen (bzw sollte man das können).

Wenn du was anderes meinst hilft vielleicht ein Screenshot ... weil die ChocolateBar hat in der Grundeinstellung nur
eine Leiste oben wenn ich mich recht entsinne.

Zurück