Titan Panel funzt nicht!

Isuna

NPC
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HI

hab mir den Titan Panel geholt weil mein bruder und freunde den auch alle haben nur bei mir geht er nciht ich hab alles so gemacht wie sie es mir beschrieben haben also in den addon ordner unter interface eingefuegt doch es funktioniert nicht. mir wurde auch gesagt wenn man das spiel startet und seinen charakter sieht steht unten links in der ecke addons doch bei mir steht da nichts was sol ich nun machen hat da jemand ne idee?? ach ja wow wurde gerade erst neu instaliert also kann da auch nichts mit los sein.

wuerde mich ueber antworten freuen
 
ZIP File nach ....\World of Warcraft\Interface\AddOns entpacken.
Kuck sicherheitshalber mal in den Ordner ob dort div. Ordner drinnen sind die mit Titan beginnen.
Sollte dem nicht so sein, könnte sich eventuell ein entpackfehler eingeschlichen haben, welcher deine TitanPanel Ordner in ein zusätzliches Unterverzeichnis gepackt haben könnte. (zB ...\Interface\AddOns\AddOns\Titan....)
Behebe den Fehler, dann sollte alles klappen.
 
Zurück