Titanreif des Einschlags

Todeshieb

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Aloha zusammen,

ich suche seit über einer Woche verzweifelt nach einem Juwe, der mir auf Gilneas (Allianz) den Titanreif des Einschlags herstellen kann - den Ring können viele, den Reif anscheinend fast niemand. Mats und reichlich TG wären vorhanden. Kann den wer?

Danke.

Aloha zusammen,

ich suche seit über einer Woche verzweifelt nach einem Juwe, der mir auf Gilneas (Allianz) den Titanreif des Einschlags herstellen kann - den Ring können viele, den Reif anscheinend fast niemand. Mats und reichlich TG wären vorhanden. Kann den wer?

Danke.

Tja, man muss immer bedenken: Ein Juwe der die Teile kann hat 6 Tage arbeit investiert. was heißt da TG? Bei uns auf dem Server gabs dazu ne kleine Diskussion. Da meinte einer einen Juwe wegen Wucher anzuprangern weil er meinte er würde die Teile nicht unter 100g schleifen.
Ich bin selber Juwe, war aber zu faul mir die Rezepte zu holen. Die Dailys investier ich anders. Und wenn ich sie hätte würd ich garantiert auch ni ht für irgendein Popel-TG arbeiten.

Ring und Kette hatte ich trotzdem in 2 Tagen. Warum? Ich hab einfach mal konkrete Zahlen genannt. Und schon haben sich die Leute gemeldet.

Tja, man muss immer bedenken: Ein Juwe der die Teile kann hat 6 Tage arbeit investiert. was heißt da TG? Bei uns auf dem Server gabs dazu ne kleine Diskussion. Da meinte einer einen Juwe wegen Wucher anzuprangern weil er meinte er würde die Teile nicht unter 100g schleifen.

Ach, glaubst Du das habe ich nicht angeboten - hab sogar 150 g TG geboten (mehrmals im Handelschannel) ... vergeblich.

wenn du alle mats selber hast mit drachenaugen wird jeder juwe für einen gewisses obulus bereit sein ihn herzustellen.

jedoch geht das meist so wie mir gestern, anfrage kommt, kannst du mir herstellen, ich sage zu sobald ich zeit habe, und er bestellt mich für sofort nach daleran damit ich ihm das mache. nach einer höfflichen erklärung, das ich jetzt keine ini platzen lasse wegen seinem ring und ihm anbiete mir das zeug zuzuschicken und ich ihm dann den ring zurückschicke, wird man beleidigt und einem unterstellt, man will ihm ja bloss seine mats abzocken.

punkt um, person ignore und erledigt.

das rezept können einige, aber bei manchen muss ich mich schon fragen was sie glauben, das man der persönliche lakai ist von jemandem?

höffliche anfragen helfen meist, und da geht es nicht mal unbedingt um das tg dabei sondern einfach um die art und weise.

und preislich gesehen, muss man sich nur mal anschauen was so ein drachenauge im ah kostet, dann versteht man auch die preise und die dauer.

Stimme ich Dir voll und ganz zu. Wenns einer ned versteht dass man gerade eine Instanz macht.- dann muss er sich wen andern suchen....oder etwas Geduld mitbringen.Lustig wirds dann wenn jemand meint ich solle ihm doch gleich die Äonenteile eben farmen gehen......äähm also steht da auf meiner Stirn "Diener" geschrieben??
dunno.gif

Im grossen ganzen muss ich aber sagen dass solche Zeitgenossen die absolute Ausnahme sind, die meisten sind sehr easy drauf und einige.- denen mein Beruf schon nette Sachen gebracht hat,.- schicken mir die Mats schon mal so per Post mit "bitte um Herstellung"
victory.gif

Gruss Switchblader

jepp die erfahrung habe ich auch schon gemacht, gilden intern ist es klar, das ich diesen ring für die tanks so herstelle, da es auch in meinem interesse ist einen gut ausgerüsteten tank zu haben.

aber grundsätzlich muss das vertrauen schon da sein, sonst kann man es gleich seinlassen. ich habe mir angewöhnt, leute die wie oben beschrieben reagieren, einfach auf ignore zu stellen, jeder hat seine change.

Zurück