titel:chefkoch

Liax

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
hi leutz,
bin am arbeiten für den titel chefkoch
so nun ne frage zu ein paar rezepten
ich brauche ja alle nordend rezepte für den titel, da sind halt ein paar rezepte die es anscheinend garnicht gibt
wie z.b.: kangaloosh, deftiger orcaeintopf, schaufelhauersuppe
oder hat jemand ne idee wo ich diese rezepte bekomme, weil in dalaran gibts die dinger nicht für kochpreise

greez liax

Hi,

wie in dem Thread über "Kanaloosh" geschrieben, gibt es darüber Unklarheiten. Vermutlich droppen diese Rezepte irgendwo oder sind als Belohnung der Dalaran Kochdaily erhältlich - ähnlich wie einige Rezepte der Shattrath Kochdaily.

Daher, nicht verzagen. Das Add-on ist noch jung.
wink.gif

diese drei aufgeführten rezepte und noch ein paar mehr gibt es für je 3 dalaran(daylie)kochpreise bei den verkäufern die neben dem typen stehn die die kochdaylie vergeben

diese drei aufgeführten rezepte und noch ein paar mehr gibt es für je 3 dalaran(daylie)kochpreise bei den verkäufern die neben dem typen stehn die die kochdaylie vergeben

Würde ich so nicht sagen.
rolleyes.gif
Genau diese drei aufgeführten Rezepte sind eben NICHT für die Marken erhältlich. Wo man diese Rezepte bekommt, ist noch ein Mysterium das es noch zu lüften gilt.
happy.gif

Ich hatte in dem Beutel für die Dalaran Kochquest auch schonmal ein Rezept, in dem Fall aber ein "altes" (den Schokokuchen).

Ich hatte in dem Beutel für die Dalaran Kochquest auch schonmal ein Rezept, in dem Fall aber ein "altes" (den Schokokuchen).

/sign - war bei mir genau so...
ich nehme mal an, dass es noch weitere solche *alten* Rezetpte für die Daily in Dalaran gibt (z.B. Sturmkoteletts...)

btw. first after blue?!
blink.gif

ist denn nun schon bei jemanden eins dieser neuen rezepte in den dayly belohnungen gedroppt oder sind das nur vermutungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thottbot

Report Quote Reply Re: Recipe: Kungaloosh