Gortug
Quest-Mob
- Registriert
- 15.08.2009
- Beiträge
- 83
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 13
Hallo Liebe Leute,
Da meine google suche nix ergeben hat wollte ich hier mal ein thema auf machen:
Ich habe Folgendes Problem ich habe vor 2.0 nur sehr wenig gequestet und habe so kaum titel es wäre nice wenn ein paar von euch hier posten könnten:
1. Wie Heißt der Titel
2. Wie bekommt man ihn
3. Schwierigkeit
Danke schonmal an alle poster mfg Gortug.
Da meine google suche nix ergeben hat wollte ich hier mal ein thema auf machen:
Ich habe Folgendes Problem ich habe vor 2.0 nur sehr wenig gequestet und habe so kaum titel es wäre nice wenn ein paar von euch hier posten könnten:
1. Wie Heißt der Titel
2. Wie bekommt man ihn
3. Schwierigkeit
Danke schonmal an alle poster mfg Gortug.