Titel help

TheDeadMen

Quest-Mob
Kommentare
2
Also spiele jetz mal elb kundiger und da ahb ich was endeckt und zwar kriegt man am anfang eine tat sobald man in der ersten stadt ist die abschluss von 10 quests bei der ebelen fraktion erfordert nur ich finde in diesem tal bei bestem willen nur 6 oder 7 kann mir einer sagen ob und wo ich seine stadt bzw nen Questgeber über sehen hab??

Ich danke schonmal im voraus

Mfg Lorag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das Buch der Taten meinst, kannst du in ganz Ered Luin Quests erledigen und bekommst es da angerechnet.

Wenn du das Buch der Taten meinst, kannst du in ganz Ered Luin Quests erledigen und bekommst es da angerechnet.

heist das ich kann dieses intro endlich zu ende machen und kans in der welt danach zu ende bringen?

Also spiele jetz mal elb kundiger und da ahb ich was endeckt und zwar kriegt man am anfang eine tat sobald man in der ersten stadt ist die abschluss von 10 quests bei der ebelen fraktion erfordert nur ich finde in diesem tal bei bestem willen nur 6 oder 7 kann mir einer sagen ob und wo ich seine stadt bzw nen Questgeber über sehen hab??

Ich danke schonmal im voraus

Mfg Lorag

Also auch in einem Forum sollte man doch ein Mindestmaß an Interpunktion und Rechtschreibung erwarten können. Das führt in der Regel auch zu besserer Lesbarkeit.

Tut mir leid, aber solch eine Ausdrucksweise ist gaube ich hier nicht gerne gesehen! Ich würde dir raten eine normale sprache an den Tag zu legen, sonst könnte es schnell dazu führen, dass du im spiel auf ignore stehst. Zumindest wäre das bei mir der Fall!
Nur ein gut gemeinter Rat! Kann ja auch nicht für alle sprechen.

Um dir behilflich zu sein...die Quests im Land nach dem Prolog werden dir im BdT angerechnet!

Mfg

wie war das noch mal?

Hans macht Rechtschreibflames, hans hat keine Freunde. Willst du ein Hans sein???

Bei Hans gehts aber nicht darum, dass jemand offensichtlich präsentiert, dass er einfach zu faul ist. So wie DietotenLeute, der offenbar auch froh darüber ist, dass dem so ist. Ich hab übrigens inhaltlich beide Fragestellungen nicht nachvollziehen können.

Zurück